"Innovation, Qualität, Sharing" - 2017, wir krempeln die Ärmel hoch und gehen!

Haus  > Info-Center  > News  >  "Innovation, Qualität, Sharing" - 2017, wir krempeln die Ärmel hoch und gehen!
"Innovation, Qualität, Sharing" - 2017, wir krempeln die Ärmel hoch und gehen!
2017-02-09

Am 20. JanuarRaysondie 2016 jährliche Zusammenfassung Commendation Kongress fand im Lehrerzimmer Unterhaltung Rayson. Das Treffen soll 2016 Ergebnisse des Unternehmens, um die Leistung des Teams und Mitarbeiter und die neue Entwicklungsrichtung des Unternehmens hervorzuheben zusammenfassen.

rayson.jpg

Zunächst einmal, wir Bewertungen über Raysons fruchtbare Ergebnisse im Jahr 2016. Srieng Matratze gewann den Titel desProdukte der berühmten Marke in der Provinz Guangdong, weiter zu verbessern, die Markenbekanntheit und das ansehen; Das Unternehmen übergebendie Hightech-Unternehmen-Zertifizierungmit erheblich verbessert haben umfassende Stärke; Das Unternehmen ging die Zertifizierung ISO9001 und ISO14001, weitere Standardisierung der Betrieb von Unternehmen; eine Reihe von Patenten und Produktzertifizierung, erhielt das Unternehmen die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte weiter zu verbessern; die beiden neu eingetragenen Marken"Enviro"und"Herr Tischdecke", so dass Produktdiversifikation; das Lehrerzimmer Unterhaltung wurde offiziell in Gebrauch genommen machen Unternehmenskultur, reich und bunt. 2016, wegen der internationalenAuswirkungen des wirtschaftlichen Abschwungs, Außenhandel ist sehr schwierig, aber in den gemeinsamen Anstrengungen der gesamten Belegschaft Rayson, die Verkäufe weiter wachsen!

rayson mattress.jpg

Die Realisierung des großen Erfolges verdankt die harte Arbeit der gesamten Belegschaft Rayson. Daher präsentiert das Unternehmen die Preise für die herausragende Teams und Einzelpersonen, darunter Auszeichnungen für herausragende Teams, hervorragende Mitarbeiter, den Gesamtumsatz Master Award und Einzelverkauf. Auszeichnungen für herausragende Team ist an Export Gruppe A, die Master vergeben Spitzenmannschaft Award jeweils durch Export Gruppe A, St. Megas-Hardware-Abteilung und Non-Woven-Workshop. Die Export-A-Gruppe ist das drei aufeinander folgende Jahr der Spitzenmannschaft Titel, der durch jährliches Umsatzwachstum und zunehmend wachsenden Kundenkreis nachgewiesen werden kann. Das Unternehmen loben die siegreichen Teams und Einzelpersonen und fördern die Gewinner ihre Bemühungen voller Herausforderungen und Chancen im Jahr 2017 weiter verstärken.

rayson global.jpg

   Anschließend das Verkaufsteam, Verwaltungsteam und Produktion Team Vertreter rief den neue Slogan der Abteilungen für 2017 und erklärt ihre Ambitionen.

Am Ende des Treffens hielt der Geschäftsführer des Unternehmens Herr Deng Hongchang eine Rede. Deng darauf hingewiesen, dass das Unternehmen hat erfreuliche Erfolge im Jahr 2016 gemacht, aber wir noch härter arbeiten sollten, weil 2017 schwieriger und schwieriger werden. Ziel des Unternehmens ist für 2017, die Verkäufe von Vlies und Matratze erhöht sich um mehr als 30 % und der St.-Megaverdoppelt, um ein weiteres Wachstum unter der schlechten Wirtschaftslage zu erreichen. Deng auch vorgeschlagen, dass im neuen Jahr, das Unternehmen wird weiter das Wohlbefinden der Mitarbeiter erhöhen, das Gebäude einer Unternehmenskultur stärken und Rayson Personal ein Gefühl der Zugehörigkeit erhöht. 2017 werden die Unternehmen setzen"Qualität, Innovation, teilen"als das Thema weiterhin auf die Entwicklung neuer Produkte, mehr Nachdruck auf die Kontrolle der Produktqualität und gegenseitigen Austausch die Freude am Erfolg zu halten. 2017, lassen Sie uns in hand, krempeln die Ärmel hoch und gehen!

rayson non woven.jpg


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

"Innovation, Quality, Sharing" - 2017, We roll up our sleeves and go!

Home  > Info Center  > News  >  "Innovation, Quality, Sharing" - 2017, We roll up our sleeves and go!
"Innovation, Quality, Sharing" - 2017, We roll up our sleeves and go!
2017-02-09

On January 20th, Rayson's 2016 Annual Summary Commendation Congress was held in Rayson Staff Entertainment Room. The meeting aims to summarize the company's 2016 results, to highlight the performance of the teams and staff, and the new development direction of the company.

rayson.jpg

First of all, we reviews over Raysons fruitful results in 2016. Srieng mattress won the title of famous-brand products in Guangdong Province, further enhancing the brand awareness and reputation; the company passed the high-tech enterprise certification with significantly increased comprehensive strength; the company passed the ISO9001 and ISO14001 system certification, further standardizing the operation of enterprises; the company obtained a number of patents and product certification, further improving the competitiveness of products; the two newly registered brands "Enviro" and "Mr Tablecloth" , making product diversification; the Staff Entertainment Room was officially put into use, making enterprise culture, rich and colorful. 2016, because of the international impact of the economic downturn, foreign trade is very difficult, but in the joint efforts of the whole Rayson staff, the sales keep growing!

rayson mattress.jpg

The realization of the great success owes to the hard-work of the whole Rayson staff. Therefore, the company presents prizes for the outstanding teams and individuals, including awards for outstanding teams, outstanding staff, the total sales Master award and individual sales. Awards for Outstanding Team is presented to Export Group A, which Master award outstanding team award respectively by Export Group A, St. Megas Hardware Department and Non-woven Workshop. The export A group is the three consecutive year of outstanding team title, which can be proved by annual sales growth and increasingly expanding customer circle. The company praise the winning teams and individuals, and encourage the winners to redouble their efforts to continue full of challenges and opportunities in 2017.

rayson global.jpg

    Subsequently, the sales team, administrative team and production team representatives shouted the new departments slogan for 2017 and declared their ambitions.

At the end of the meeting, the general manager of the company Mr. Deng Hongchang delivered a speech. Deng pointed out that the company has made gratifying achievements in 2016, but we should work even harder because 2017 will be more difficult, and more challenging. The company's goal is for 2017, the sales of non-woven and mattress increases by more than 30% and that of St. Mega doubles, to achieve another growth under the poor economic environment. Deng  also suggested that in the new year, the company will further enhance the welfare of the staff, strengthen the building of enterprise culture and enhance every Rayson staff a sense of belonging. 2017 , the company put be "Quality, Innovation, Sharing" as the theme, continuing to focus on development of new products, placing more emphasis on product quality control, and keeping mutual sharing the joy of success. 2017, let us hand in hand, roll up our sleeves and go!

rayson non woven.jpg


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online