März 18-21, lädt Srieng zum Schlaf in CIFF

Haus  > Info-Center  > News  >  März 18-21, lädt Srieng zum Schlaf in CIFF
März 18-21, lädt Srieng zum Schlaf in CIFF
2017-03-16

Vom 18. März bis 21. März die 39th CIFF findet im Kanton Messe Exhibition Hall und PTWC EXPO statt. In diesem Jahrs ist CIFF einer großen Skala mit ausstellenden Fläche von 750.000 Quadratmetern und mehr als 3.800 Aussteller aus über 30 Ländern und Gebieten, die über neuen Trend der globalen Möbelindustrie und endlosen Geschäftsmöglichkeiten zu bringen.

 mattress.jpg

Als eine berühmte Marke in ChinaRaysons Srieng Matratze wurde CIFFs Alter Freund. In diesem Jahr hält Srieng für point-of-gute Quelle, gute Matratze, guter Schlaf, und zeigen 20 Modelle der Mittelklasse und hochwertige Matratzen und Leder Bettgestelle, um ein Schlafsystem von Gesundheit, Komfort und Intelligenz bauen wollen. Unser Stand befindet sich im Haushalt Möbelausstellung 12.2B03. Wir begrüßen herzlich Freunde von auf der ganzen Welt schön Schlaferlebnis.

 spring mattress.jpg

    Srieng Matratzeist eine der bekanntesten Marken von Rayson Unternehmen mit Sitz in Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan Stadt Foshan-High-Tech-Zone, mit etwa 80.000 Quadratmetern Bereich und mehr als 400 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist 2007 gegründet und verkauft seine Produkte auf der ganzen Welt. Handelspartnern gehören high-End-Matratze-Marken wie zum Beispiel: Canadian Serta International, die amerikanische Springwall schlafen Products Inc., die australische A.H.Beard und der chilenischen Colchones Rosen S.A.I.C.

Nach chinesischen Schlaf-Muster und Körper-Struktur, Srieng bringt verschiedene Modelle inklusive Federkernmatratze, Tasche Federkernmatratze, Kokos Matratze und Latexmatratze, die weit in Haushalt, Hotels und Abteilungen eingesetzt werden.

pocket spring mattress.png

Einige Modelle der Srieng Matratze

 

Der Frühling ist der wichtigste Teil einer Federkernmatratze. Die meisten Hersteller der Matratze kaufen Frühling aus anderen Fabriken während Srieng unsere eigene Produktionslinie Frühling und sieben pp non woven Maschinen hat. In diesem Srieng hohe Qualität und niedrige Kosten für unsere Kunden zu gewährleisten. Unterdessen bietet Srieng auch Frühling und nicht gewebte Stoff für berühmte Matratze Marken im in- und Ausland. Im Jahr 2015 und 2016 wurde Srieng Guangdong berühmte Marke Zertifikat und Hightech-Unternehmen Laurel vorgestellt.

 latex mattress.jpg

Sriengs-Taschenfederkern-Matratze

coconut mattress.jpg

Berühmte Marke Guangdong Zertifikat

bonnell spring.jpg

Hightech-Enterprise-Zertifikat

 

Denken Sie daran, Ihre Matratze wählen durch erleben, aber nicht gerade weil jeders Körperstruktur ist anders. In der Ausstellung sind einige lockere und bequeme Kleidung zu tragen. Wenn Sie eine Matratze, die Sie lieben, können sehen, erleben Sie die Unterstützung und die Härte der Matratze.

 

Um Win-Win-Geschäft zu verwirklichen, hat Srieng vier wunderbare Fügeverfahren Geschenke vorbereitet. Zur gleichen Zeit um unsere alten und neuen Kunden bedanken wählen wir zwei Modelle der Matratze auf den Verkauf mit großen Rabatt während der Ausstellung.

 

Höhere Intelligenz, bessere Erfahrung! Vom 18. bis 21. März warten Srieng und guten Schlaf auf Sie bei der 39th CIFF!

 rayson mattress.jpg


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

March 18-21, Srieng Invites You to Quality Sleep in CIFF

Home  > Info Center  > News  >  March 18-21, Srieng Invites You to Quality Sleep in CIFF
March 18-21, Srieng Invites You to Quality Sleep in CIFF
2017-03-16

From March 18 to March 21, the 39th CIFF will be held in Canton Fair Exhibition Hall and PTWC EXPO. This years CIFF is such a large scale with exhibiting area of 750,000 square meters and more than 3,800 exhibitors from over thirty countries and areas, which bring about new trend of global furniture industry and endless business opportunities.

 mattress.jpg

As a famous brand in China, Raysons Srieng Mattress has been CIFFs old friend. This year, Srieng keeps to point of good spring, good mattress, good sleep, and plan to exhibit twenty models of middle class and high class mattresses and leather bedsteads, in order to build a sleep system of health, comfort and intelligence. Our booth is in Household Furniture Exhibition 12.2B03. We warmly welcome friends from all over the world to nice sleep experience.

 spring mattress.jpg

    Srieng Mattress is one of the famous brands of Rayson company, located in Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan Town, Foshan High-tech Zone, with about 80,000 square meters area and more than 400 employees. The company is established in 2007, selling its products all around the world. Its trading partners include high end mattress brands such as: the Canadian Serta International, the American Springwall Sleep Products Inc., the Australian A.H.Beard, and the Chilean Colchones Rosen S.A.I.C.

According to Chinese sleep pattern and body structure, Srieng brings out different models including spring mattress, pocket spring mattress, coconut mattress and latex mattress, which are widely used in household, hotels and departments.

pocket spring mattress.png

some models of Srieng Mattress

 

Spring is the most important part of a spring mattress. Most mattress manufactures buy spring from other factories, while Srieng has our own spring production line and seven pp non woven machines. In that Srieng can ensure high quality and low cost for our customers. Meanwhile, Srieng also provides spring and non woven fabric for famous mattress brands at home and abroad. In 2015 and 2016, Srieng was presented Guangdong Famous Brand certificate and High-tech Enterprise laurel.

 latex mattress.jpg

Sriengs Pocket Spring Mattress

coconut mattress.jpg

Guangdong Famous Brand certificate

bonnell spring.jpg

High-tech Enterprise certificate

 

Remember to choose your mattress by experiencing but not watching because everyones body structure is different. In the exhibition please wear some loose and comfortable clothes. When you see a mattress you may love, experience the supporting and hardness of the mattress.

 

To realize win-win business, Srieng has prepared four wonderful joining gifts. At the same time, to thank our old and new customers, we choose two models of mattress on sale with big discount during the exhibition.

 

Higher intelligence, better experience! From March 18 to 21, Srieng and good sleep are waiting for you at the 39th CIFF!

 rayson mattress.jpg


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online