Rayson die neue Revolution: der siebte Vlies Produktionslinie nimmt Betrieb auf

Haus  > Info-Center  > News  >  Rayson die neue Revolution: der siebte Vlies Produktionslinie nimmt Betrieb auf
Rayson die neue Revolution: der siebte Vlies Produktionslinie nimmt Betrieb auf
2017-01-07

Wie das neue Jahr kommt, ist ein Stück gute Nachrichten aus verteilt.Non Woven-Firma Rayson. Die siebte erweiterte Vlies Produktionslinie nimmt Betrieb auf Jan 3,2017. Obwohl die Weltwirtschaft sich langsam entwickelt und viele Fabriken aufgrund des großen Drucks schließen müssen, wächst Rayson Unternehmen lebenswichtig. Die Einführung der siebten Produktionslinie, das steigert die Produktivität und Effizienz fördert, ist die neue Revolution der Firma Rayson.

pp spunbond non woven.jpg

pp non woven.jpg

Blick zurück auf die Rayson Geschichte

Im Jahr 2007 Rayson wurde gegründet und die erste Vlies Produktionslinie in Betrieb genommen. Wie die meisten angehenden Unternehmen produziert Rayson nur Vlies Materialien und Einkaufstaschen zu Beginn aufgewickelt. Allerdings waren die Führer des Unternehmens bewusst, dass nur Kreativität helfen kann, die Entwicklung des Unternehmens. Deshalb ist Rayson hat sogar die schwere Finanzkrise im Jahr 2008 litt und wuchs schnell in den letzten zehn Jahren. Aus nur einem Vlies Produktionslinie auf sieben; von nur Vlies gewickelten Materialien zu den Rayson nicht Webstoff verwendet in Haushalt, medizinischer Bereich, Landwirtschaft, Gastronomie und Gartenbau; vom Inlandsverkäufe zu mehr als 95 % sind Produkte in rund 30 Ländern der Welt verkauft.

Vor einigen Jahren geschafft Rayson, die Marke zu starten"Rayson Matratze"die sind beliebt in verschiedenen internationalen Möbelmessen. Danach Rayson gestartet"Srieng Matratze"im Heimatmarkt konzentriert sich auf Mittelklasse- und hochwertigen Matratzen und Kissen. Und die Marke für nicht gewebte Stoff "Rayson" häufig erschien im Auslandsmarkt. Diesen Tagen, wenn Sie "Vlies" suchen auf Google sind fast die Hälfte der Ergebnisse Rayson Produkte. "Dies ist das Ergebnis unserer ständigen SEO. Wir haben Leute, die die Produkte zu aktualisieren und laden Videos regelmäßig, die Kunden helfen, verstehen besser zu, Rayson über Internet "  der General Manager Herr Deng Hongchang sagt.

SS non woven fabric.jpg


Rayson der Trend im Jahr 2017 untersuchen

Rayson Unternehmen erzielt großen Erfolg im Jahr 2016, Einführung der neuen Marken"Enviro” und"Herr Tischdecke", die Marken"Rayson Non Woven" und "Srieng Matratze" evaluiert, Guangdong Famous-Marken-Produkte und das Unternehmen ISO 9001 und ISO 14001 Zertifikate übergeben. Es ist sicher, dass Rayson Unternehmen größere Erfolge im Jahr 2017 machen wird.

rayson global.png

Die Einführung der siebten Vlies Produktionslinie hat gut gefördert die Produktivität nicht gewebte Stoff und Schnitt die Lieferzeit, die hilft, um das Problem der langen Lieferzeit zu lösen.

Im neuen Jahr weiterhin Rayson Unternehmen entwickeln die industrielle Kette aus nicht gewebte Stoff, Matratze, achten mehr auf die Qualität und umweltfreundliche Produktion laut Regierungs-Idee. Unterdessen wird Rayson Unternehmen niemals aufgeben erstellen um erfinden neue Produkte von High-Performance und helfen dem Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben.

Außerdem wird Rayson mehr Schulungen halten, erhöht sich das Personals-Kompetenz und Qualität und sorgt für gute Qualitätsprodukte und Service für Kunden.

Erfreut über das zehnte Jahr, dank Rayson Unternehmen mit freundlichen Grüßen jeder Mitarbeiter arbeitet mit Verantwortung und jeder Kunde, der vertraut und unterstützt Rayson. Wir scheuen keine Mühen, Streben nach weiteren Erfolg im Jahr 2017.


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

Rayson’s New Revolution: the Seventh Non Woven Production Line Starts Operation

Home  > Info Center  > News  >  Rayson’s New Revolution: the Seventh Non Woven Production Line Starts Operation
Rayson’s New Revolution: the Seventh Non Woven Production Line Starts Operation
2017-01-07

As the New Year comes, a piece of good news is spread from Rayson Non Woven Company. The seventh advanced non woven production line starts operation on Jan 3,2017. Although the international economy is developing slowly and many factories have to close because of the great pressure, Rayson company keeps growing vitally. The introduction of the seventh production line, which improves productivity and promotes efficiency, marks the new revolution of Rayson company.

pp spunbond non woven.jpg

pp non woven.jpg

To Look Back Upon Rayson’s History

In 2007, Rayson company was founded and the first non woven production line went into operation. Like most budding companies, Rayson produced only non woven coiled materials and shopping bags at the beginning. However, the leaders of the company were aware that only creativity can help develop the company. This is why Rayson has suffered from even the serious financial crisis in 2008 and kept growing  quickly in the past ten years. From only one non woven production line to seven;from just non woven coiled materials to Rayson’s non woven fabric used in household, medical area, agriculture, catering and gardening; from domestic sales to more than 95% products are sold to about 30 countries in the world.

Several years ago, Rayson managed to launch the brand “Rayson Mattress” which are popular in different kinds of international furniture fairs. Afterwards, Rayson launched “Srieng Mattress” in domestic market, which focuses on middle-class and high-class mattresses and pillow. And the brand for non woven fabric “Rayson” frequently appeared in foreign market. These days if you search “non woven” on Google, almost half of the results are Rayson’s products. “This is the result of our constant SEO. We have people who update the products and upload  videos regularly, which help customers understand more about Rayson through internet,”  the General Manager Mr. Deng Hongchang says.

SS non woven fabric.jpg


To Look Into Rayson’s Trend In 2017

Rayson company has made great success in 2016, launching the new brands “Enviro” and “Mr Tablecloth”, the brands “Rayson Non Woven” and “Srieng Mattress” being evaluated Guangdong Famous-Brand Products, and the company passing ISO9001 and ISO14001 certificates. It is sure that Rayson company will make greater achievements in 2017.

rayson global.png

The introduction of the seventh non woven production line has well-promoted the productivity of non woven fabric and cut the delivery time, which helps to solve the problem of the long delivery time.

In the new year, Rayson company will continue to develop the industrial chain from non woven fabric to mattress, pay more attention to the quality and make eco-friendly production according to governments idea. Meanwhile, Rayson company will never give up creating so as to invent new products of high-performance and help the company remain competitive.

Besides, Rayson will hold more training classes which improves the staffs skills and quality and ensures good quality products and service for customers.

Welcoming the tenth year, Rayson company sincerely thanks every employee who works with responsibility and every customer who trusts and supports Rayson. We will spare no effort to strive for further success in 2017.


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online