COMPANY PROFILE

Foshan Rayson Vliesstoff Co., Ltd.

Ist ein Sino-US Joint Venture, gegründet im Jahr 2007, befindet sich in der Stadt Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten vom internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun, neben Volkswagen, Honda, CMO und anderen Unternehmen, mit einer komplexen Abdeckung eine Fläche von etwa 80.000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 400 Menschen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Spinnvliesstoffen und Vliesstoffprodukten spezialisiert. Mehr als 90 Prozent seiner Produkte werden in mehr als 30 Ländern verkauft.  

Foshan Rayson Non-Woven Co., Ltd. ist ein erfahrener Hersteller in der Vliesstoffindustrie mit langjähriger Erfahrung. Es ist verpflichtet, Vliesstoff Forschung, Entwicklung und Produktion und hat sieben erweiterte Vlies Produktionslinien, in der Lage, SMS, SS, S Vliesstoffe, mit der Herstellung Gewichtsbereich von 10gsm bis 150gsm   innerhalb von 3,2 m Breite, mit einer jährlichen Produktionsmenge von über 18.000 Tonnen. Das Unternehmen ist in der Lage, Vliesstoffe in vielen verschiedenen Farben und Größen herzustellen, die für viele verschiedene Anwendungen geeignet sind.  

Darüber hinaus ist Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. ein schneller Antwortgeber auf die Marktnachfrage. Angesichts einer Nachfrage auf dem europäischen Markt entwickelte das Unternehmen eine Tischdecke aus Vliesstoff, die auf diesem Markt schnell populär wurde. Dank der Verwendung von automatischen Schneide- und Falzmaschinen ist das Unternehmen in der Lage, Vliesstoffe zu produzieren, die den Größenanforderungen eines Kunden am besten entsprechen.   Kürzlich wurde das neue Release von international SGS-zertifizierten Vliesstoffen auf dem Agrarmarkt eingeführt. Durch die Herstellung von umweltfreundlichen Stoffen in einer Vielzahl von Farben und Größen hat Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. das Vertrauen seiner Kunden gewonnen.  

 

Angesichts der heftigen Konkurrenz auf dem Markt ist es der Foshan Rayson Nonwovens Co., Ltd. gelungen, ihre Verpflichtung zur Aufrechterhaltung der Qualitätskontrolle und der Glaubwürdigkeit der Industrie zu erfüllen. Das Unternehmen widmet sich "zuverlässig, innovativ, enthusiastisch, geteilt", um einen effektiven und effizienten Kundenservice zu gewährleisten.  

Online-Chat

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd.

Is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the Guangzhou Baiyun International Airport, adjacent to Volkswagen, Honda, CMO and other enterprises, with a complex covering an area of roughly 80,000 square meters and employing over 400 people. The company specializes in the production of spunbond non-woven fabrics and non-woven fabric products, with more than 90 percent of its products sold in more than 30 countries. 

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a seasoned manufacturer in the non-woven fabric industry with years of experience. It is committed to non-woven fabric research, development, and production and has seven advanced non-woven fabric production lines, capable of producing SMS, SS, S non-woven fabrics, with the producing weight range from 10gsm to 150gsm  within 3.2m width ,with an annual production amount weighing over 18,000 tons. The company is capable of producing non-woven fabrics of many different colors and sizes, suitable for many different uses. 

In addition, Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a quick responder to market demand. Noticing a demand in the European market, the company developed a non-woven fabric tablecloth that quickly became popular within that market. Aided by the use of its automatic cutting and folding machines, the company is capable of producing non-woven fabrics that best suit a customer's sizing needs. Recently, the company’s new release of internationally SGS certified non-woven fabrics became widely used in the agricultural market. Through the production of environmentally safe fabrics in a variety of colors and sizes, Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. has gained the trust of its customers. 


Faced with fierce market competition, Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. has managed to thrive its commitment of maintaining quality control and industry credibility. The company are devoted to “dependable, innovative, enthusiastic, shared”, committed to provide effective and efficient customer service. 

Chat Online