Foshan Schriftsteller besuchen Rayson mit sozialen positiver Energie

Haus  > Info-Center  > News  >  Foshan Schriftsteller besuchen Rayson mit sozialen positiver Energie
Foshan Schriftsteller besuchen Rayson mit sozialen positiver Energie
2017-03-18

Vor kurzem, Partei Sekretär Herr Lu Yi angegeben, dass literarische und Kunst Arbeiter in Foshan fest Bekanntheit von Merkmalen und aufwendige Arbeiten, gehen Sie zurück zum Leben und versuchen, weitere Werke mit Foshan Features zu erstellen.

Zur Beantwortung Lu und verteilt die Pisitive EnergieLiebe Foshan, Foshan zu konstruieren und entwickeln Foshan, sechs Autoren besuchtFoshan Ruixin Non Woven Co., Ltdam 9. März. Sie präsentiert einige Werke von Foshan Funktionen Raysons Personal und gesammelten Quellen einige Materialien in Rayson.

rayson non woven.jpg

Schriftsteller und Raysons Vertreter

Das Prinzip enthalten Symposium und die beiden Teile der Fabrik zu besuchen.

Bei 09:30, Zhou Chong, der Chef von Guangdong Jugendarbeitern und Writers Association, Lv XXX, der Chef von Foshan Jugendarbeitern und Writers Association, Dai Kaisheng, der Chef der Nanhai Writers Association, Guo Jieguang, der stellvertretende Foshan Fakultät für Kunst, Cen Jun und Zhang Xiyang, der stellvertretende Chef Chef von Foshan Jugendarbeitern und Writers Association, total sechs Autoren begab sich Rayson und besuchte das Unternehmen Umfrage Symposium zusammen mit Raysons-Personalvertreter.

ruixin non woven.jpg

Symposium

    Im Vergleich mit anderen Unternehmens-Symposium, Raysons Symposium doesnt keine elegante PPT oder übersichtliche Sprecher enthalten. Nach einer kurzen Einführung der teilnehmenden Raysons general Manager Herr Deng Hongchang sagte, Heute umfassen unsere Teilnehmer sowohl alte als auch neue Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Warum nicht Fragen sie über ihre Meinungen auf Rayson sprechen?

   pp non woven.jpg

Raysons-Personalvertreter

Vertreter der verschiedenen Beiträge Rayson aus ihrer Sicht ihre Gefühle erzählt und beantwortet die Fragen von Schriftstellern. Die Antworten sind nicht standard, aber besonders zutreffend. Danach war das Bild des Rayson klar genug, so dass Herr Deng verbrachte nur ein paar Minuten reden Raysons 10 Jahren. Schließlich die Autoren ausgedrückt ihre besten Wünsche zu Rayson und präsentiert ihre Werke an unsere Mitarbeiter.

non woven fabric.jpg

Herr Lv präsentiert ein Buch Herr Deng)

non woven tablecloth.jpg

die Autoren ihre Werke präsentieren

Nach dem Symposium zeigte Factory Manager Herr Deng Shuihua und Administration Manager Herr Zhang Yingliang die Autoren rund um unseren Lagern.

anti-skid non woven.jpgagricultural non woven.jpg

die Autoren besuchen unsere Lager

Die Autoren waren so überrascht, dass Rayson ist so elegant Unternehmen suchen auf irgendwo Menschen nicht vertraut sind.

Es ist wahr, dass wir für die praktische Arbeit bemühen. In den vergangenen zehn Jahren wir die Chancen ergriffen und gehalten, dazu heute erstellens Rayson. Zur gleichen Zeit wir DidnVergessen Sie nicht zu unserer gesellschaftlichen Verantwortung üben, helfen Foshan zu konstruieren und führen uns den TraumGO GREEN, DIE WELT ZU RETTEN.


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

Foshan Writers Visit Rayson with Social Positive Energy

Home  > Info Center  > News  >  Foshan Writers Visit Rayson with Social Positive Energy
Foshan Writers Visit Rayson with Social Positive Energy
2017-03-18

Recently, Party Secretary Mr Lu Yi indicated that literary and art workers in Foshan can firmly build awareness of characteristics and elaborate works, go back to life and try to create more works with Foshan Features.

To respond to Lu and spread the pisitive energy of Love Foshan, Construct Foshan and Develop Foshan, six writers visited Foshan Ruixin Non Woven Co.,Ltd on March 9. They presented some works of Foshan features to Raysons staff and collected some sources materials in Rayson.

rayson non woven.jpg

Writers and Raysons Representatives

The activitity included symposium and visiting the factory two parts.

At 9:30am, Zhou Chong, the chief of Guangdong Youth Workers and Writers Association, Lv Xiaotian,the chief of Foshan Youth Workers and Writers Association, Dai Kaisheng, the chief of Nanhai Writers Association, Guo Jieguang, the vice chief of Foshan Faculty of Art, Cen Jun and Zhang Xiyang, the vice chief of Foshan Youth Workers and Writers Association, totally six writers came to Rayson and attended the enterprise survey symposium together with Raysons staff representatives.

ruixin non woven.jpg

Symposium

    Compared with other companys symposium, Raysons symposium doesnt include any elegant PPT or well-arranged spokesman. After a brief introduction of the participants, Raysons general manager Mr Deng Hongchang said,  Today our participants include both old and new workers in our company. Why not ask them to talk about their opinions on Rayson?

    pp non woven.jpg

Raysons staff representatives

Representatives of different posts told their feelings about Rayson from their point of view and answered the questions by writers. The answers are not standard, but especially true. After that, the image of Rayson was clear enough so Mr Deng spent only a few minutes talking about Raysons past ten years. Finally, the writers expressed their best wishes to Rayson and presented their works to our representatives.

non woven fabric.jpg

Mr Lv presents a book to Mr Deng)

non woven tablecloth.jpg

the writers presenting their works

After the symposium, the Factory Manager Mr Deng Shuihua and the Administration Manger Mr Zhang Yingliang showed the writers around our warehouses.

anti-skid non woven.jpgagricultural non woven.jpg

the writers visiting our warehouses

The writers were so surprised that Rayson is such an elegant company locating on somewhere people are not familiar to.

It is true that we strive for practical work. In the past ten years, we seized the chances and kept creating to build todays Rayson. At the same time, we didnt forget to practice our social responsibilities, help construct Foshan and perform our dream of GO GREEN, SAVE THE WORLD.


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online