News

Haus  > Info-Center  > News  > 

Rayson Personal Entertainment Raum öffnen

Rayson Personal Entertainment Raum öffnen

1970-01-01

   Am 6. August festliche Feuerwerkskörper, warmen Applaus und Jubel brach aus dem neu gebauten Rayson Personal Entertainment Raum. Nach einem Monats-Gebäude und Dekoration, Rayson Personal Entertainment-Zimmer öffnet. An der feierlichen Eröffnungsfeier werden Vertreter der Rayson und Badminton Liebhaber der Shishan Badminton Association Teil.

Um Rayson Personal mit Unterhaltung und Übung Website zu bereichern Sie ihre geistige und kulturelle Leben, zu helfen, ein gesundes Leben zu führen und zu fördern, bieten Rayson neu bauen Rayson Personal Entertainment-Zimmer. Der Raum umfasst eine Fläche von ca. 400 m ², einschließlich Badminton-Felder, Tischtennisplatten, Schach Tabellen und Ruhebereich. Rayson hat den Regelsatz, Mitarbeiter auf jeden Samstag Nachmittag gemeinsam ausüben können. Auch, öffnet der Raum für das Personal für die Ausübung in ihrer Freizeit.


                                                               

   Neben den verfügbaren Anlagen machen Rayson eine große Anzahl von Investitionen zu verbessern und perfektionieren das Gebäude des Raumes. In Zukunft werden ein Großbild-Projektor für Besprechungen und Schulungen.
   
Der general Manager von Rayson, Herr Deng Hongchang, der Anführer der Shishan Badminton Association, ist ein Fan von Badminton. Er glaubt, dass nur durch Sport und Gesunderhaltung bieten wir unseren Kunden effiziente und qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Geleitet von Herrn Deng, Rayson allmählich bilden die Unternehmenskultur von Bewegung und gesund. Die bekannten Sreing Bai Qi-Basketball-Match ist eine der größten Skala-Sport-Events gesponsert von Rayson Global. Für jede Feier zum Jahresende und Jubiläum des Unternehmens hält Rayson Badminton-Spiel und Ping-Pong-Spiel.

                                                               
                                                                       

   Die Gründung der Rayson Personal Entertainment-Zimmer bereichern nicht nur Mitarbeiter Freizeit Leben, aber auch mit einer Kommunikation vor Ort versorgen und verbessern den Zusammenhalt der Unternehmen, die positive Anmerkungen vom Personal gewinnt.

                                                              
                                                                      

    In der Zukunft Rayson wird legen großen Wert auf den Aufbau und der Verbesserung des Raumes und erspare jetzt Anstrengung, um es in eine abwechslungsreiche Unterhaltungswebsite, um ihre Freizeit zu bereichern und bieten Kunden effiziente und Premiumdienste.


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Rayson Staff Entertainment Room Opening

Home  > Info Center  > News  >  Rayson Staff Entertainment Room Opening
Rayson Staff Entertainment Room Opening
2016-11-22

    On Aug 6, festive firecrackers, warm applause and cheers burst out from the newly built Rayson Staff Entertainment Room. After one months building and decoration, Rayson Staff Entertainment Room opens. Representatives of Rayson and badminton lovers of Shishan Badminton Association take part in the ceremonious opening celebration.

In order to provide Rayson staff with entertainment and exercise site, to enrich their spiritual and cultural life, to help them lead a healthy life and to promote development, Rayson newly build the Rayson Staff Entertainment Room. The Room covers an area of about 400 square metres, including badminton fields, ping-pong tables, chess tables and resting area. Rayson has set the rule to allow employees to do exercise together on every Saturday afternoon. Also, the Room will open to the staff for exercising in their spare time.


                                                               

    Besides the available equipments, Rayson will make a large number of investment to improve and perfect the building of the Room. In the future, there will be a large-screen projector for meeting and training.
   
The general manager of Rayson, Mr Deng Hongchang, the leader of Shishan Badminton Association, is a fan of badminton. He believes that only by doing sports and keeping healthy can we provide our customers with efficient and high quality services. Guided by Mr Deng, Rayson gradually form the company culture of Exercise and Healthy. The well-known Sreing Bai Qi Basketball Match is one of the largest scale sports events sponsored by Rayson Global. For every year-end celebration and anniversary of the company, Rayson holds badminton match and ping-pong match.

                                                               
                                                                       

    The foundation of Rayson Staff Entertainment Room not only enrich employees leisure life, but also provide them with a communication site and improve the company cohesion, which wins favourable comments from the staff.

                                                              
                                                                      

     In the future, Rayson will attach great importance to the building and improvement of the Room and will spare now effort to make it into a diversified entertainment site so as to enrich their spare time and provide customers with efficient and premium services.


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online