Rayson Vereinbarung für den 120. Kanton Fair gemacht

Haus  > Info-Center  > News  >  Rayson Vereinbarung für den 120. Kanton Fair gemacht
Rayson Vereinbarung für den 120. Kanton Fair gemacht
2016-11-22

Am Nachmittag vom 22. Okt., Applaus und Jubel brach aus Raysons Tagungsraum. Das Treffen der Mobilisierung für die 120thKanton-Messe findet statt und mehr als dreißig Verkäufer an der Sitzung teilnehmen. Rayson des general Manager Herr Deng Hongchang beherbergt das treffen. Herr Deng lobt die erweiterte Verkäufer und gibt eine Lektion über Raysons Produkte und einige Verkaufsfertigkeiten.



Zu Beginn des Treffens, Herr Deng teilt eine Leistung, die wir vor kurzem im Außenhandel gemacht und lobt einige herausragende Verkäufer, die in letzter Zeit ihre Ideen mit anderen zu teilen. Rayson Unternehmen halten an der Idee der "Effizienz, Sharing und Verantwortung". Wir ermutigen unsere Mitarbeiter zu kommunizieren, machen Fortschritte zusammen, um unser Unternehmen zu entwickeln.


   Danach gibt Herr Deng eine Lektion über Raysons Produkte. In 120 LändernthCanton Fair Rayson Unternehmen wird zeigen verschiedene Arten von Produkten, einschließlich pp Vlies gewickelt Materialien, neue Marke "Enviro"---landwirtschaftliche Nutzung nicht gewebte Stoff und Einweg-Vlies Tischdecke, Vlies Post-processing-Produkte, Matratze und vieles mehr. Professioneller und besseren Service für unsere Kunden zu bringen, Herr Deng macht eine Liste der Merkmale und Vorteile der verschiedenen Arten von Produkten, und stattet unsere Verkäufer mit diesen Fachkenntnissen.

Obwohl Rayson Unternehmen in den Kreis des internationalen Handels trat hat für fast zehn Jahre, wir, dass nur durch glauben können Studium und Fortschritte wir aufholen mit dem Trend und sind auf dem Markt-Bedürfnisse. Jeder Verkäufer sollte halten Vertrieb Skiss pflegen und achten auf Details, um die besten Handel zu tun.


Am Ende des Treffens fordert Herr Deng jeder Verkäufer bekommen eine gute Vorbereitung für die 120thCanton Fair und Kampf für die tolle Leistung.

Wir hoffen, dass Rayson Unternehmen ein Erfolg im 120thKanton-Messe und die neue Marke "Enviro" landwirtschaftliche Nutzung Vlies Serie und Einweg-Vlies Tischdecke Serie auf der ganzen Welt verkauft werden.




Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

Rayson Made Arrangement for the 120th Canton Fair

Home  > Info Center  > News  >  Rayson Made Arrangement for the 120th Canton Fair
Rayson Made Arrangement for the 120th Canton Fair
2016-11-22

On the afternoon of Oct. 22, applause and cheering burst out of Rayson’s meeting room. The mobilization meeting for the 120th Canton Fair is held and more than thirty salespersons attend the meeting. Rayson’s general manger Mr. Deng Hongchang hosts the meeting. Mr Deng praises the advanced salespersons and gives a lesson about Rayson’s products and some selling skills.



At the beginning of the meeting, Mr Deng shares some achievement we recently made in foreign trade and praises some outstanding salespersons, who lately share their ideas with others. Rayson company adhere to the idea of “Efficiency, Sharing and Responsibility”. We encourage our staff to communicate, make progress together so as to develop our company.


      Afterwards, Mr Deng gives a lesson on Rayson’s products. In 120th Canton Fair, Rayson company is going to exhibit several kinds of products, including pp non woven coiled materials, new brand “Enviro”--- agricultural use non woven fabric and disposable non woven tablecloth, non woven post processing products, mattress and more. To be more professional and bring better services to our customers, Mr Deng makes a list of the characteristics and advantages of different kinds of products, and equips our salespersons with these professional knowledge.

Although Rayson company has stepped into the circle of international trade for nearly ten years, we believe that only by studying and making progress can we catch up with the trend and cater to the market’s need. Each salesperson should keep cultivating sales skiss and pay attention to the details, so as to do the best trade.


At the end of the meeting, Mr Deng encourages every salesperson to get good preparation for the 120th Canton Fair and fight for great achievement.

We hope that Rayson company will be a success in the 120th Canton Fair and the new brand “Enviro” agricultural use non woven series and disposable non woven tablecloth series will be sold all over the world.




ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online