Haus  > Info-Center  > News  >  Rayson bringt neue Produkte zur Begrüßung von CIFF Guangzhou
Rayson bringt neue Produkte zur Begrüßung von CIFF Guangzhou
2018-03-19

Im Frühling März verblasst das kalte Wetter und die Sonne scheint. Es ist die goldene Chance für den globalen Handel und Handel. Das CIFF Guangzhou eröffnet im Jahr 2018 die Möbelausstellung. Mehr als 4.000 bekannte Marken aus dem In- und Ausland und über 190.000 Fachbesucher kommen zusammen, um ein internationales Fest zu eröffnen.
Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. segelt wieder und konkurriert mit Top-Marken in Dutzenden von Ländern auf der ganzen Welt, um Umweltschutz als seine Mission zu implementieren, kontinuierlich seine Qualität und Service zu verbessern und einen besseren Wert für die globale zu schaffen Freunde.


   


Messe: CIFF Guangzhou
Datum: 28. - 31. März 2018
Rayson Standnummer: 13,2 B10
Ort: Pazhou, Guangzhou



Zu den Hauptprodukten von Rayson gehören Vliese für Möbel, Vliesstoffe für die Landwirtschaft und Vliesstoffe für Verpackungen. Für diese Messe zeigen wir hauptsächlich unsere Produkte für Möbel, inklusive Taschenfedergewebe, Staubschutzgewebe, Füllgewebe und Steppgewebe. Um diese Ausstellung willkommen zu heißen, stellt Rayson sein neues Designprodukt vor - Sternenmuster-Vliesstoffe. Begrüßen Sie Geschäftsfreunde weltweit, um unseren Stand zu besuchen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu suchen!


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

contact

Home  > Info Center  > News  >  Rayson Brings New Products to Welcome CIFF Guangzhou
Rayson Brings New Products to Welcome CIFF Guangzhou
2018-03-19

In the spring of March, the cold weather fades and the sun shines. It is the golden opportunity for global commerce and trade. The CIFF Guangzhou is about to open the furniture exhibition in 2018. More than 4,000 top domestic and foreign brands and over 190,000 professional audiences will come together to open an international feast.
Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. sails again and competes with top brands in dozens of countries around the world to implement green environmental protection as its mission, continuously upgrade its quality and service, and create better value for global friends.


   


Fair: CIFF Guangzhou
Date: 28 - 31 March, 2018
Rayson Booth number: 13.2 B10
Place: Pazhou, Guangzhou



The main products of Rayson include non-woven fabrics for furniture, non-woven fabrics for agriculture and non-woven fabrics for packaging. For this fair, we will mainly show our products for furniture, included pocket spring cloth, dust cover fabric, filler cloth, and quilting fabric. In order to welcome this exhibition, Rayson first launch its new design product - star pattern non woven fabrics.Welcome global business friends to visit our booth and seek new business opportunity !

Contact