Haus  > Info-Center  > News  >  Offene Kooperation, Rayson nahm aktiv an der 123. Canton Fair teil
Offene Kooperation, Rayson nahm aktiv an der 123. Canton Fair teil
2018-04-17

Offene Kooperation, Rayson nahm aktiv an der 123. Canton Fair teil

Im März 2018 kündigten die Vereinigten Staaten einseitig die Einführung einer Zöllnerhöhungspolitik für Chinas mehr als 100 Milliarden Waren an, und China hat bei vielen Gelegenheiten öffentlich erklärt, dass es dem freundlichen und offenen Handelsweg der Reform und Öffnung unbeirrt folgen wird. Handelsprotektionismus entspricht nicht dem weltweiten Trend. Eröffne Märkte aktiv, um die Zukunft zu gewinnen. Wie bei der Position des Landes wird die Tür zur Öffnung der Rayson Non Woven Company nur größer und aktiver an internationalen Handelsaktivitäten teilnehmen.
Die 123. Canton Fair wurde wie geplant abgehalten. Rayson bereitet sich wie in den Jahren zuvor auf die Ausstellung vor. Da Vliesprodukte in einem breiten Spektrum von Anwendungen in Leben und Produktion verwendet werden, spielen sie in vielen verschiedenen Bereichen eine Rolle. Wir haben uns in der zweiten und dritten Phase der Canton Fair für insgesamt 8 Stände beworben. Es gibt 5 Kabinen in der zweiten Phase und 3 in der dritten Phase. Die Stände werden in sieben verschiedenen Ausstellungsbereichen für Haushaltsgegenstände, Geschenke und Give-aways, Gartenprodukte, Möbel, Gesundheitsprodukte und medizinische Geräte, Sport- und Freizeitprodukte sowie textile Rohstoffe vertrieben. Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen können schnell die Produkte finden, die sie benötigen. Verbessern Sie auch die Leistung der Rayson-Produkte erheblich.



Rayson Company Stand Informationen auf der 123. Canton Fair:


Phase 2 (23. - 27. April, 2018)

Haushaltsgegenstände: 14.4D04,

Hauptprodukte: nicht gewebte Tischdecke, nicht gewebte Tischläufer, nicht gewebte Tischset, vorgeschnittene nicht gewebte Rollen, nicht gewebte Tischdecke Rolle

Geschenke und Giveaways: 11.1F18

Hauptprodukte: Blumeneinwickelgewebe, nicht gesponnene Beutel, nicht gesponnene Tischdecke

Gartenbauprodukte: 5.1M24

Hauptprodukte: landwirtschaftliche Vliesstoff, Gartenarbeit Vliesstoff, Frostschutzstoff, Unkrautbekämpfung Stoff, Bodendecker, Pflanzenschutz, Reihe Abdeckung Stoff

Möbel: 12.2J39 & 40

Hauptprodukte: Bonnel Federkernmatratze, Taschenfederkernmatratze, Schaummatratze

Möbel: 10.2F23-24

Hauptprodukte: Bonnel Federkernmatratze, Taschenfederkernmatratze, Schaummatratze


Phase 3 (1. - 5. Mai, 2018)

Gesundheitspflegeprodukte und medizinische Ausrüstung: 10.2J01

Hauptprodukte: Non-woven Bettlaken, hydrophilen Vliesstoff, nicht gewebt für Beauty-Salon / Spa

Sport- und Freizeitartikel: 3.2M22

Hauptprodukte: Grillprodukte

Textilrohstoff: 14.4I05

Hauptprodukte: PP-Vliesstoff, Spunbond-Vliesstoff, bedruckte Vliesstoff, Anti-Rutsch-Vliesstoff, feuerhemmende Vliesstoff, perforierte Vliesstoff, SS-Vliesstoff

Die Geschichte hat wiederholt bewiesen, dass die Schließung nur zu einer Sackgasse führen kann. Nur durch Öffnung und Kooperation kann die Straße immer breiter werden. Rayson ist bereit, mit internationalen Freunden zusammenzuarbeiten, um zusammenzuarbeiten und Win-Win-Ergebnisse durch Kooperation zu erzielen. Es wird eine aktive Rolle dabei spielen, der Welt helle, stabile und schöne Perspektiven zu bringen und konstruktivere Beiträge zu leisten.
Unser Unternehmen sendet hiermit eine aufrichtige Einladung an Händler aus der ganzen Welt. Wir laden internationale Freunde ein, den Stand der Credit Suisse zu besuchen, um uns zu Verhandlungen und freundschaftlicher Zusammenarbeit für eine Win-Win-Zukunft zu besuchen!



Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

contact

Home  > Info Center  > News  >  Open cooperation, Rayson actively participated in the 123rd Canton Fair
Open cooperation, Rayson actively participated in the 123rd Canton Fair
2018-04-17

Open cooperation, Rayson actively participated in the 123rd Canton Fair

In March 2018, the United States unilaterally announced the implementation of a tariff increase policy on China’s more than 100 billion commodities, and China has publicly stated on many occasions that it will unswervingly follow the friendly and open trade path of reform and opening up. Trade protectionism is not in line with the world trend. Open up markets actively to win the future. As with the country’s position, the door to opening up to the outside world of Rayson Non woven Company will only grow bigger and more actively participate in international trade activities.
The 123rd Canton Fair was held as scheduled. Rayson, as in previous years, is preparing for the exhibition in an orderly manner. As non-woven products are used in a wide range of applications in life and production, they play a variety of roles in many different fields. We have applied for a total of 8 booths in the second and third phases of the Canton Fair. There are 5 booths in the second phase and 3 in the third phase. Booths are distributed in seven different exhibition areas for household items, gifts and giveaways, garden products, furniture, health care products and medical equipment, sports and leisure products, and textile raw materials. Customers with different needs can quickly find the products they need. Also greatly enhance the performance of Rayson's products.



Rayson Company Booth Information in the 123rd Canton Fair:


Phase 2(23 - 27 April, 2018)

Household items:14.4D04,

Main products: non woven tablecloth, non woven table runner, non woven place mat, pre-cut non woven rolls, non woven tablecloth roll

Gifts and giveaways:11.1F18

Main products: flower wrapping fabric, non woven bags, non woven tablecloth

Gardening products:5.1M24

Main products: agricultural non woven fabric, gardening non woven fabric, frost protection fabric, weed control fabric, ground cover, plant cover, row cover fabric

Furniture:12.2J39&40

Main products: bonnel spring mattress, pocket spring mattress, foam mattress

Furniture:10.2F23-24

Main products: bonnel spring mattress, pocket spring mattress, foam mattress


Phase 3 (1 - 5 May, 2018)

Heath care products and medical equipment:10.2J01

Main products: non woven bedsheet, hydrophilic non woven fabric, non woven for beauty salon / spa

Sports and leisure products:3.2M22

Main products: barbecue products

Textile raw material:14.4I05

Main products: PP non woven fabric, spunbond non woven fabric, printed non woven fabric, anti-slip non woven fabric, fire-retardant non woven fabric, perforated non woven fabric, SS non woven fabric

History has repeatedly proved that closure can only lead to a blind alley. Only by opening up and cooperation can the road go wider and wider. Rayson is willing to work with international friends to cooperate in opening up and seek win-win results through cooperation. It will play an active role in bringing bright, stable, and beautiful prospects to the world and make more constructive contributions.
Our company hereby sends a sincere invitation to merchants from all over the world. We invite international friends to visit the booth of Credit Suisse to visit us for negotiation and friendly cooperation for a win-win future!


Contact