Die Firma Rayson hat erfolgreich das OEKO-TEX® Zertifikat erhalten

Haus  > Info-Center  > News  >  Die Firma Rayson hat erfolgreich das OEKO-TEX® Zertifikat erhalten
Die Firma Rayson hat erfolgreich das OEKO-TEX® Zertifikat erhalten
2017-12-21

Kürzlich erhielt Foshan Rayson Non Woven Co., Ltd. erfolgreich das OEKO-TEX®-Zertifikat. Dies bedeutet, dass die Vliesprodukte der Firma Rayson die internationalen Standards erreicht haben und von den internationalen Behörden anerkannt wurden.

Die Ergebnisse der Prüfung nach STANDARD 100 von OEKO-TEX®, Anlage 6, Produktklasse I haben ergeben, dass die Vliesprodukte (PP-Vlies, Nonwoven-Spunbond, Vliestuch und medizinische Vliesprodukte) von Foshan Rayson Non Woven CO., Ltd erfüllt die human-ökologischen Anforderungen der STANDARD 100 von OEKO-TEX® derzeit etabliert   in Anhang 6 für Babyartikel.
Die zertifizierten Artikel erfüllen die Anforderungen von Anhang XVII für REACH (inkl. Verwendung von Azofarbstoffen, Nickelfreisetzung, etc.) sowie die amerikanische Anforderung bezüglich des Gesamtgehaltes an Blei in Kinderartikeln (CPSIA; mit Ausnahme von Zubehör aus Glas).
OEKO-TEX Standard-Zertifikat, auch bekannt als OEKO-TEX STANDARD 100, ist heute das maßgebendste und einflussreichste Textil-Umweltzeichen der Welt. Produkte mit dem OEKO-TEX STANDARD 100-Label sind geprüft und zertifiziert durch bekannte Textiltestorganisationen in 15 Ländern auf der ganzen Welt, die beide der Internationalen Vereinigung umweltfreundlicher Textilien angehören. OEKO-TEX STANDARD 100-Etiketten bieten eine Garantie für die Öko-Sicherheit von Produkten und erfüllen die Ansprüche der Verbraucher an ein gesundes Leben.




Aufgrund der Komplexität des Bewerbungsprozesses haben viele einheimische Unternehmen große Schwierigkeiten im Bewerbungsprozess. Darüber hinaus hat es ein rigoroser Testprozess einigen Unternehmen erschwert, die Anwendung erfolgreich zu bestehen. Das erfolgreiche Erlangen des Zertifikats zeigt vollständig, dass die Vliesprodukte von Rayson sind   Markenprodukte in der Provinz Guangdong. Es ist eine vertrauenswürdige, starke Marke!
Foshan Rayson Non Woven Co., Ltd. ist ein Joint Venture von Sino-U.S. Nach zehn Jahren tiefem Pflügen hat sich die Firma Rayson zu einem etablierten Unternehmen in der Vliesstoffindustrie entwickelt. Rayson konzentriert sich auf   Forschung und Entwicklung von Vliesstoffen und Non-Woven-Produkten für eine so lange Zeit. Seine Vliesstoffe, nicht gewebte Tischdecken, landwirtschaftliche Vliesstoffe, Haushaltsvliesstoffe, medizinische Vliesstoffe sind in verschiedenen Bereichen weit verbreitet.
  Der Erwerb des OEKO-TEX-Zertifikats ist eine Anerkennung der Rayson-Produkte und auch eine treibende Kraft für Rayson, um es in Zukunft zu erhalten. Wir werden, wie immer, nehmen " Rayson Qualität, globales Vertrauen " als unser Unternehmenszweck, um viele sichere und umweltfreundliche Produkte für die Welt zu entwickeln.



Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

Home  > Info Center  > News  >  Rayson company successfully obtained OEKO-TEX® certificate
Rayson company successfully obtained OEKO-TEX® certificate
2017-12-21

Recently, Foshan Rayson Non Woven Co., Ltd. successfully obtained OEKO-TEX® certificate. This means that the non-woven products of Rayson company have reached the international standards and have been recognized by the international authorities.

The results of the inspection made according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®, Appendix 6, product class I have shown that the non woven products (pp non woven fabric, spunbond non woven, non woven tablecloth and medical non woven products) made by Foshan Rayson Non Woven CO., Ltd meet the human-ecological requirements of the STANDARD 100 by OEKO-TEX® presently established  in Appendix 6 fro baby articles.
The certified articles fulfil requirements of Annex XVII for REACH (incl.the use of azo colorants, nickel release, etc.) as well as the American requirement regarding total content of lead in children’s articles (CPSIA; with the exception of accessories made from glass).
OEKO-TEX standard certificate, also known as OEKO-TEX STANDARD 100, is the most authoritative and influential textile eco-label in the world today.Products bearing the OEKO-TEX STANDARD 100 label are tested and certified by well-known textile testing organizations in 15 countries around the world, both affiliated with the International Association of Eco-Friendly Textile.OEKO-TEX STANDARD 100 label products provide a guarantee of eco-safety of products and meet consumers' demands for healthy living.




Due to the complexity of the application process, many domestic enterprises have a lot of difficulties in the application process. In addition, rigorous testing process has made it difficult for some enterprises to successfully pass the application. Getting the certificate successfully fully demonstrates that Rayson’s non-woven products are  brand-name products in Guangdong Province. It is a trustworthy, strength brand!
Foshan Rayson Non Woven Co., Ltd. is a Sino-U.S. Joint venture. After ten years of deep plowing, Rayson company has become a well-established enterprise in the non-woven fabric industry. Rayson has been focusing on  research and development of non woven and non woven products for such a long time. Its non-woven fabrics, non-woven tablecloths, agricultural non-woven fabrics, household non-woven fabrics, medical non-woven fabrics are widely used in different fields.
 Obtaining the OEKO-TEX certificate is a recognition of the Rayson’s products also a driving force for Rayson to maintain it in the future. We will, as always, take "Rayson Quality, Global Trust" as our corporate purpose to develop much safe and eco-friendly products to the world.


Chat Online