Um mich voll entwickelt und verbessert zu halten---Rayson Mitarbeiter immer lernen

Haus  > Info-Center  > News  >  Um mich voll entwickelt und verbessert zu halten---Rayson Mitarbeiter immer lernen
Um mich voll entwickelt und verbessert zu halten---Rayson Mitarbeiter immer lernen
2016-12-12

Hole mir verbessert und ausgereift

---Rayson UnternehmenPersonal halten immer lernen 

    Um die Management-Ebene zu verbessern, erfüllen Sie die Notwendigkeit der wachsenden und bieten Sie eine Chance für die Mitarbeiter, um mehr zu erfahren,Rayson Unternehmenhat eine Reihe von Trainingsstunden in verschiedenen Bereichen angeordnet.

Am 5. Dezember fand in die E-Marketing-Training-Lektion statt.Rayson Unternehmen, die darauf abzielt, die Mitarbeiter mit mehr wissen und Fähigkeiten über E-Marketing auszustatten. General Manager derRayson Unternehmen, Herr Deng veranstaltete die Lektion und die Gruppe "sales" sowie der Verwaltungsgruppe an der Sitzung teilgenommen.

瑞信公司.png

In den vergangenen zehn Jahren haben die Staats-und Regierungschefs Rayson Unternehmen mit einzigartigen Vision und kreative Seele, das sales-Team gewinnen große Errungenschaft im Bereich der E-Marketing geleitet. In der technologischen 21St. Jahrhundert, nur diejenigen, die weiter in Mode, gehen denken Sie kreativ und Wagen zu üben können den Markt gerecht zu werdens müssen und bleiben fest im harten Wettbewerb.Rayson Unternehmenist genau ein Unternehmen Fortschritt mit Zeiten, wodurch es schnell zu entwickeln, obwohl in der harten Zeit. Während der Ausbildung Lektion teilte Herr Deng seine Erfahrung in Jahren des e-Marketing und einige der Umsatz geteilt deren Erreichung vom Training zuvor. Schulung Lektion hat verstärkt ihre Ideen über die e-Marketing und brachte sie Vertrauen und die Richtung, in der e-Marketing in der Zukunft besser.

Verkaufsfertigkeiten sind wichtig, besonders für ein Unternehmen spezialisiert auf Außenhandel, aber die Voraussetzung für einen erfolgreichen Verkauf ist die Qualität der Produkte. Nur qualitativ hochwertige Produkte können eine Unternehmen Vertrauen von Kunden um Verkaufserfolge zu gewinnen.

Am 8. Dezember, das QMS&EMS Training Lektion fand in statt.RaysonPersonal Entertainment-Zimmer. Direktor der Firma Rayson, Herr Deng Gastgeber des Treffens, der Ingenieur Ms Ren hielt einen Vortrag und rund 50 Mitarbeitern an der Sitzung teilgenommen. Die Lektion ist über die Geschichte des ISO-Qualitätsmanagement-System, den Inhalt der ISO 9001 und ISO 14001 und das Geheimnis um hohe Qualität zu gewährleisten. MS-Ren verwendet, einige Beispiele um zu erklären, was ISO-Qualitätsmanagement-System ist und ihre Aufmerksamkeit auf die Qualität entstanden.

无纺布.png

lADOjzL_zc0CgM0DVg_854_640.jpg

In den letzten zehn JahrenRayson Unternehmenist schnell, welche Vorteile eine Menge von qualitativ hochwertigen gewachsen. Die Produkte sind mehrere internationale Zertifikat, einschließlich SGS-Test und ÖKO-TEX-Test und der neu erreichten ISO9001 und ISO14001 vergangen. Diese Erfolge zeigen schöne Bestätigung auf Raysons-Produktqualität und schieben Sie die Produkte, die auf der ganzen Welt.

爱卫农农用地膜.png

爱卫农农用地膜.png

拼接无纺布.png

    In die ZukunftRayson Unternehmenverschiedene Arten von Trainingsstunden, die gegenseitige Förderung und ausgewogene Entwicklung zwischen Produktion und Verkauf zu realisieren wird halten Sie. Der Aufschwung zu halten lernen wird sicherlich gutes zu tun.Rayson Unternehmens-Entwicklung in der Zukunft.


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

To Get Myself Improved and Fully Developed ---Rayson Company Staff Always Keep Learning

Home  > Info Center  > News  >  To Get Myself Improved and Fully Developed ---Rayson Company Staff Always Keep Learning
To Get Myself Improved and Fully Developed ---Rayson Company Staff Always Keep Learning
2016-12-12

To Get Myself Improved and Fully Developed

---Rayson Company Staff Always Keep Learning  

    To improve the management level, meet the need of growing and provide a chance for the staff to learn more, Rayson company has arranged a series of training lessons in different fields.

On Dec 5, the E-marketing training lesson was held in Rayson company, which aims to equip the staff with more knowledge and skills about E-marketing. General manager of Rayson company, Mr. Deng hosted the lesson and the sales group as well as the management group attended the meeting.

瑞信公司.png

In the past ten years, the leaders of Rayson company, with unique vision and creative soul, have guided the sales team to win great achievement in the area of E-marketing. In the technological 21st century, only those who walk ahead in fashion, keep creative and dare to practice can satisfy the markets need and stay firm in fierce competition. Rayson company is exactly a company advance with times, which makes it develop quickly though in hard time. During the training lesson, Mr. Deng shared his experience in years of e-marketing and some of the sales shared their attainment from the training previously. The training lesson has strengthened their ideas about e-marketing and brought them confidence and direction to do better in e-marketing in the future.

Selling skills are important especially for a company dedicated to foreign trade, but the precondition of a successful sale is the quality of the products. Only the high-quality products can win a company trust from customers so as to facilitate successful sales.

On Dec 8, the QMS & EMS training lesson was held in Rayson Staff Entertainment Room. Director of Rayson company, Mr. Deng hosted the meeting, the engineer Ms Ren gave a lecture and around 50 employees attended the meeting. The lesson is about the history of ISO quality management system, the content of ISO 9001 and ISO14001 and the secret to ensure high quality. Ms Ren used some examples to explain what is ISO quality management system and arose their attention to the quality.

无纺布.png

lADOjzL_zc0CgM0DVg_854_640.jpg

In the past ten years, Rayson company has grown quickly, which benefits a lot from the high-quality. The products have passed several international certificate, including SGS test and OEKO-TEX test and the newly achieved ISO9001 and ISO14001. These achievements show great confirmation on Raysons product quality and push the products to all over the world.

爱卫农农用地膜.png

爱卫农农用地膜.png

拼接无纺布.png

    In the future, Rayson company will keep holding different kinds of training lessons to realize the mutual promotion and balanced development between production and selling. The upsurge to keeping learning will surely do good to Rayson companys development in the future.


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online