Srieng Matratze angezogen Fokus in der 39. CIFF

Haus  > Info-Center  > News  >  Srieng Matratze angezogen Fokus in der 39. CIFF
Srieng Matratze angezogen Fokus in der 39. CIFF
2017-03-21

Srieng Matratze Angezogen Fokus in der 39 th   CIFF  

Am 21. März wird das viertägige CIFF erfolgreich abgeschlossen. Während dieser internationalen Ausstellung für Möbel, Srieng Matratze  kämpft gegen andere Aussteller und hat eine große Show der Schlafkultur für Publikum aus der ganzen Welt hervorgebracht.

 uploads/raysonchina.com/images/14900821981268.jpg

Srieng " s Messestand

 

Srieng " Der Stand 12.2B03 befindet sich in der ersten Reihe links der Schlafmesse. Die Srieeng Matratze, die mit hellgrauer Wand und warmem Licht dekoriert ist, bringt unseren Kunden Wärme und widmet sich der Gestaltung von Schlafprodukten anstatt Luxus zu jagen. Der Slogen " Gute Matratze, schöner Traum "   hat Srieeng zu einer großen Entwicklung geführt.

 uploads/raysonchina.com/images/14900824283547.jpg

" Gute Matratze, süßer Traum "

 

Dank der Vorteile bei der Herstellung von Matratzenfedern verfügt Srieeng über 20 Matratzenmodelle, von denen die meisten Federkernmatratzen sind. Zu unserer Überraschung kann ein Stück Matratze mit den Maßen 1,5 mx 1,9 mx 0,2 m in die koffergroße Größe gepresst und verpackt werden. Dieses kreative Design macht es einfacher zu tragen, billiger zu transportieren und spart viel Platz, was den Bedürfnissen moderner kleiner Häuser entspricht.

uploads/raysonchina.com/images/14900824719593.jpg

Srieng " s gerollte Matratze

 uploads/raysonchina.com/images/14900825064743.jpg

Matratzenmodelle

 

Durch den Besuch anderer Stände erfahren wir, dass die Anzahl der Zuschauer in diesem Jahr abgenommen hat. Die einfachen, aber praktischen Srieg-Matratzen halten die Kunden aus der ganzen Welt in Atem. Während der Messe kommen Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen nach Srieeng " s Stand, um unsere Matratzen zu erleben und sich mit unserem Matratzenberater über Matratzen beraten zu lassen.

 

uploads/raysonchina.com/images/14900825433463.jpg

Kunden, die mit unseren Matratzenberatern sprechen

 

Die Besucher sind professionelle Personen im Möbel- und Hotelprojekt. Sie erleben Srieeng " s Matratzen durch Anschauen, Berühren und Schlafen, um die gewünschten Produkte zu finden. Die meisten Kunden sind mit der Qualität zufrieden und bis zu 20% von ihnen haben ihre Hoffnung ausgedrückt, mit Srieeng zusammenzuarbeiten. Drei Kunden unterzeichnen sogar eine Kooperationsvereinbarung vor Ort!

 uploads/raysonchina.com/images/14900825979849.jpg

Kunden und unser Matratzenberater

 

Srieng lässt Ihren Traum wahr werden. Wir widmen uns seit 28 Jahren der Herstellung von Matratzen. Unsere Produkte, einschließlich Federkernmatratze, Latexmatratze, Kokosnussmatratze, Jugendmatratze und so weiter, haben süßen Traum zu Leuten von über 30 Ländern wie Europa, Australien und den Amerikanern gebracht. Es ist Qualität, die bringt Rayson  in der Welt, und es ist Ehrlichkeit, die Rayson Ruf auf der ganzen Welt gewinnt. In der Zukunft heißt Sie Srieng willkommen, unsere Träume gemeinsam zu verwirklichen!

 


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

Srieng Mattress Attracted Focus in the 39th CIFF

Home  > Info Center  > News  >  Srieng Mattress Attracted Focus in the 39th CIFF
Srieng Mattress Attracted Focus in the 39th CIFF
2017-03-21

Srieng Mattress Attracted Focus in the 39th CIFF  

On March 21, the four-day CIFF comes to a successful conclusion. During this international exhibition for furniture, Srieng Mattress fights against other exhibitors and has brought out a great show of sleeping culture for audience from all around the world.

 uploads/raysonchina.com/images/14900821981268.jpg

Sriengs Exhibition Booth

 

Sriengs booth 12.2B03 locates in the first row on the left of the Sleeping Exhibition Hall. Decorated with light grey wall and warm-toned light, Srieng Mattress brings out warmth to our customers and dedicates to designing sleeping products instead of chasing luxury. The slogen Good Mattress, Nice Dream has led Srieng to great development.

 uploads/raysonchina.com/images/14900824283547.jpg

Good Mattress, Sweet Dream

 

Thanks to the advantages in producing mattress spring, Srieng exhibits 20 models of mattresses, most of which are spring mattresses. To our surprise, a piece of mattress, measuring 1.5m*1.9m*0.2m, can be pressed and packed into the size as small as a suitcase. This creative design makes it easier to carry, cheaper to transport and and help save much space, which caters to the needs of modern small houses.

uploads/raysonchina.com/images/14900824719593.jpg

Sriengs Rolled Mattress

 uploads/raysonchina.com/images/14900825064743.jpg

Mattress Models

 

By visiting other booths, we get to know that the quantity of audience has decreased this year. However, the simple but practical Srieng mattresses keep charming customers from all around the world. During the exhibition, customers from different countries and areas come to Sriengs booth to experience our mattresses and conferred with our mattress consultant about mattresses.

 

uploads/raysonchina.com/images/14900825433463.jpg

Customers Talking with Our Mattress Consultants

 

The visitors are professional persons in furniture and hotel project. They experience Sriengs mattresses by watching, touching and sleeping so as to find the products they want. Most of the customers are satisfied with the quality and up to 20% of them have expressed their hope to cooperate with Srieng. Three customers even sign up cooperation agreement on-site!

 uploads/raysonchina.com/images/14900825979849.jpg

Customers and Our Mattress Consultant

 

Srieng makes your dream come true. We dedicate in producing mattresses for 28 years. Our products, including spring mattress, latex mattress, coconut mattress, teenagers mattress and so on, have brought sweet dream to people from over 30 countries like Europe, Australia and the Americans. It is quality that brings Rayson to the world, and it is honesty that wins Rayson reputation around the world. In the future, Srieng welcome you to realize our dreams together!

 


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online