Rayson & Jingxin Win hohe Aufmerksamkeit auf Verwalter herkömmlicher institutioneller Fonds / Interzum Guangzhou

Haus  > Info-Center  > News  >  Rayson & Jingxin Win hohe Aufmerksamkeit auf Verwalter herkömmlicher institutioneller Fonds / Interzum Guangzhou
Rayson & Jingxin Win hohe Aufmerksamkeit auf Verwalter herkömmlicher institutioneller Fonds / Interzum Guangzhou
2017-04-05

   März ist der Anfang der hoffnungsvollen Feder. Vom 28. März bis 31. März, die größte Ausstellung im Bereich der asiatischen Holzbearbeitungsmaschinen, Interzum und Innendekoration, ist der Verwalter herkömmlicher institutioneller Fonds/Interzum Guangzhou statt. Eine große Anzahl von bekannten Marken werden auf der Ausstellung.

    Frühling und Vlies sind die wichtigsten Materialien für die Herstellung von Matratzen. Auf der AusstellungFoshan Ruixin Non Woven Co., Ltdund Foshan Jingxin Stell Draht&Spring Co., Ltd erscheinen in der gleichen Kabine, Kunden aus aller Welt begrüßen zu dürfen.

undefined

    Im Vergleich zu anderen Ständen, Rayson&Jingxin der Stand ist einfach aber speziell dekoriert, mit drei Wänden hallow, rot und weiß pocket Frühling hing an der oberen und verschiedenen Arten von nicht gewebte Stoff hing in der Vitrine. Produkte können von allen Seiten deutlich erkennbar, die viele Kunden anzieht.

    Rayson&Die Jingxin Stand findet in der 13th Ausstellungshalle, die Matratze Zutaten, Messer und Werkzeuge. In der ganzen Halle finden wir nur drei Ständen ausstellen nicht gewebten Stoff. Miss Chen aus Peking sagt, dass sie mit Rayson seit fast zehn Jahren Geschäftsbeziehungen und erlebte die Erreichung Rayson gemacht hat. Als ein Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung von Matratzen Frühling seit 28 Jahren ist Jingxin mutig genug, um die Matratze Frühjahr lag auf den Boden und willkommen Kunden, die Qualität zu testen. Daher Rayson&Die Jingxin Stand begrüßt viele Kunden während der viertägigen Messe.

 undefined

    In den letzten Jahren mit der Entwicklung der Porzellanindustrie wird mehr und mehr Bedeutung für Chinesen. Rayson hält ihr Geschäft auf umweltfreundliche Weise entwickeln. Wir verwenden hochwertige importierte ökologische Rohstoffe, die innerhalb von 90 Tagen abbaubar unter der Sonne ist. Der nicht gewebte Stoff produzieren wir ist ungiftig und harmlos. Wir halten uns immer an das Ziel der "Go Green, die Welt zu retten".

 

uploads/www.raysonchina.com/images/14913694943474.jpg

Teile des Rayson Produkte

    Seit 1989 hat Jingxin Erforschung und Produktion von Matratze Frühling gewidmet. Die Produkte umfassen Taschenfederkern, kontinuierlichen Feder und Bonnell-Feder die Chinesen vertraut ist. Jingxin besitzt zehn Draht Zeichenmaschinen um Drähte Durchmesser von 1,00 mm bis 5,00 mm produzieren. Monatlich 100.000 Pcs Matratze Federn produziert und verkauft in Amerika, Kanada, England, Australien, Irland und vielen anderen Ländern.

 uploads/www.raysonchina.com/images/14913695464079.jpg

Teile des Jingxin Produkte

 uploads/www.raysonchina.com/images/14913696122812.jpg

uploads/www.raysonchina.com/images/14913696441151.jpg

    Mit langjähriger Erfahrung Ausstellung, Rayson&Jingxin willkommen eine Vielzahl von neuen und alten Kunden während der Ausstellung. Einige der alten Kunden besuchen Sie unseren Stand und neue Bestellungen zur gleichen Zeit. Viele Neukunden besuchen sogar Rayson Unternehmen in Foshan. Am 31. März endet die viertägige Verwalter herkömmlicher institutioneller Fonds/Interzum Guangzhou. Sowohl die Kunden als auch die Rayson&Jingxin eine Menge gewinnen.

    Außerdem gibt es noch ein langer Weg zu gehen. Die Entwicklung von Rayson&Jingxin ist in der Nähe von Kunden Vertrauen und die Unterstützung, die schließlich auf unsere hohe Qualität und Integrität geht. In Zukunft werden wir halten Sie sich an das Ziel von "Kreativität, Qualität, Sharing", versuchen unser Bestes, um die Produktqualität, um die Lieferzeit zu verkürzen und zu einem zuverlässigen Geschäftspartner zu verbessern.


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

Rayson & Jingxin Win High Attention on CIFM / Interzum Guangzhou

Home  > Info Center  > News  >  Rayson & Jingxin Win High Attention on CIFM / Interzum Guangzhou
Rayson & Jingxin Win High Attention on CIFM / Interzum Guangzhou
2017-04-05

    March is the beginning of the hopeful spring. From March 28 to March 31, the greatest exhibition in the area of Asian woodworking machines, interzum and interior decoration, the CIFM/Interzum Guangzhou is held. A great number of famous brands appear on the exhibition.

    Spring and non woven are the main materials for making mattresses. On the exhibition, Foshan Ruixin Non Woven Co.,Ltd and Foshan Jingxin Stell Wire&Spring Co.,Ltd appear in the same booth to welcome customers from all over the world.

undefined

    Compared with other booths, Rayson&Jingxin’s booth is simply but specially decorated, with three walls hallow, red and white pocket spring hung at the top and different kinds of non woven fabric hung in the showcase. The products can be seen clearly from every side, which attracts a lot of customers.

    Rayson & Jingxin’s booth locates in the 13th exhibition hall, which is for mattress ingredients, knives and tools. In the whole hall, we can find only three booths exhibiting non woven fabric. Miss Chen from Beijing says that she has done business with Rayson for nearly ten years and has witnessed the achievement Rayson has made. As a company dedicated to producing mattress spring for 28 years, Jingxin is brave enough to lay the mattress spring on the ground and welcome customers to test the quality. Therefore, Rayson & Jingxin’s booth welcomes a lot of customers during the four-day exhibition.

 undefined

    In recent years, with the development of China’s industry, environment becomes more and more important issue for Chinese people. Rayson keeps developing its business in an eco-friendly way. We use high quality imported environmental raw materials which is degradable under the sunshine within 90 days. The non woven fabric we produce is non-toxic and harmless. We always adhere to the goal of “Go green, Save the world”.

 

uploads/www.raysonchina.com/images/14913694943474.jpg

Parts of Rayson's Products

    Since 1989, Jingxin has dedicated to researching and producing mattress spring. Its products include pocket spring, continuous spring and bonnell spring which is familiar to Chinese people. Jingxin owns ten wire drawing machines to produce wires diameter of 1.00mm to 5.00mm. Every month 100,000 pcs of mattress springs are produced and sold to America, Canada, England, Australia, Ireland and many other countries.

 uploads/www.raysonchina.com/images/14913695464079.jpg

Parts of Jingxin's Products

 uploads/www.raysonchina.com/images/14913696122812.jpg

uploads/www.raysonchina.com/images/14913696441151.jpg

    With years of exhibition experience, Rayson & Jingxin welcome a great number of both new and old customers during the exhibition. Some of the old customers visit our booth and place new orders at the same time. Many new customers even go to visit Rayson company in Foshan. On March 31, the four-day CIFM/Interzum Guangzhou ends. Both the customers and Rayson & Jingxin gain a lot.

    There is still a long way to go. The development of Rayson & Jingxin is close to customers’ trust and support, which finally goes to our high quality and integrity. In the future, we will stick to the goal of “Creativity, Quality, Sharing”, try our best to improve the product quality, to shorten the time of delivery, and to become a reliable business partner.


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online