Rayson führt Brandschutzübung um Produktionssicherheit zu gewährleisten

Haus  > Info-Center  > News  >  Rayson führt Brandschutzübung um Produktionssicherheit zu gewährleisten
Rayson führt Brandschutzübung um Produktionssicherheit zu gewährleisten
2016-12-01

Rayson führt Brandschutzübung um Produktionssicherheit zu gewährleisten

Produktionssicherheit zu gewährleisten und verbessern Mitarbeiter Bewusstsein und die Fähigkeit der Sicherheit und Selbsthilfe, führt Rayson Unternehmen eine professionelle Brandschutzübung am 29. Nov, auf die gesamte Support-Mitarbeiter, Vertreter der einzelnen Workshops und die Feuerwehrmänner von unserer Hausverwaltung zu besucht haben. Rayson Unternehmen setzen immer Mitarbeiters Sicherheit erste, die auch durch diese Brandschutzübung nachgewiesen werden kann.

图片1.png

    Bevor Sie den Bohrer präsentiert der Fabrikleiter Herr Deng einen Preis für diejenigen, die das Feuer Kampfspiel im Besitz Guanyao Regierung und machte große Errungenschaft teilgenommen. Er ermutigte sie, Brandbekämpfung im Auge behalten und überprüfen die Fabrik mehr oft um Produktionssicherheit zu gewährleisten.

图片2.png

    Die Inhalte dieses Bohrers umfassen: Erklärung zur Brandbekämpfung Methoden, Benachrichtigung für die Installation von Raysons-Brandschutz-Einrichtungen, Präsentation für die Nutzungen der Feuerlöscher und Hydranten, Probe für den Notfall zu entkommen und Brandbekämpfung.

    Erstens reden professionelle Feuerwehrmänner Feuerwehr wissen und hohen Einsatz Feuer Ausrüstung, die hilft, Mitarbeiter auszustattens mit genügend Wissen über die Brandbekämpfung. 

图片3.png

    Die Erstausstattung ist trockenes Pulver-Feuerlöscher, die hauptsächlich verwendet wird, um das Feuer zu Beginn zu kontrollieren. Es ist gut für das Töten von Brandgefahr durch solide und Strom. Dann sprechen die Feuerwehr über die Verwendung der Feuerwehrschlauch, die hauptsächlich verwendet wird, um hohe Flamme zu steuern. Jeder Mitarbeiter ist begeistert und leistungsfähig laufen, um das arrogante Feuer zu kontrollieren.

    Herr Deng sagt, dass das Ziel der Brandschutzübung, Nid im Keim zu ersticken. Rayson setzen immer Sicherheit erste und wichtigste. Die Brandschutzübung statt nicht in regelmäßigen Abständen soll Mitarbeiter verbessern Bewusstsein und ihre Fähigkeiten auf Brandschutz, um die Firma zu überprüfendie Fähigkeit der Organisation in Notsituation und eine sicheren und ausgewogenen Produktionsumgebung zu bauen.

图片4.png 

    In der Zukunft Rayson Unternehmen wird auf verschiedene Arten der Ausbildung um die Mitarbeiter zu verbessern halten gehen Karriere-Qualität und Kompetenz und termingerechte und qualitativ hochwertige Dienstleistung für unsere Kunden bereitzustellen.

 



Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

Rayson Conducts Fire Drill to Ensure Production Safety

Home  > Info Center  > News  >  Rayson Conducts Fire Drill to Ensure Production Safety
Rayson Conducts Fire Drill to Ensure Production Safety
2016-12-01

Rayson Conducts Fire Drill to Ensure Production Safety

To ensure production safety and improve employees awareness and ability of safety and self-help, Rayson company conducts a professional fire drill on Nov 29, to which the whole support staff, representatives of each workshop and the firemen of our property management have attended to. Rayson company always put employees safety first, which can also be shown through this fire drill.

图片1.png

     Before the drill, the factory director Mr Deng presents a prize for the ones who took part in the fire fighting game held by Guanyao government and made great achievement. He encouraged them to keep an eye on fire fighting and to inspect the factory more often so as to ensure production safety.

图片2.png

    The contents of this drill include: explanation for fire fighting methods, notification for installation of Raysons fire control facilities, presentation for the usages of fire extinguishers and fire hydrants, rehearsal for emergency escape and fire fighting.

    Firstly, professional firemen talk about fire fighting knowledge and tall how to use fire equipment, which helps to equip employees with enough knowledge on fire fighting. 

图片3.png

     The first equipment is dry powder fire extinguisher that is mainly used to control the fire at the beginning. It is good for killing fire caused by solid and electricity. Then the firemen talk about the usage of the fire hose, which is mainly used to control high flame. Each employee is enthusiastic and powerful to run in order to control the arrogant fire.

    Mr Deng says that the aim of the fire drill is to nid in the bud. Rayson always put safety first and most important. The fire drill held not on a regular basis is to improve employees awareness and skills on fire control, to check the companys ability of organization in emergency situation and to build a safe and harmonious production environment.

图片4.png 

    In the future, Rayson company will go on holding different kinds of training so as to improve the employees career quality and skills and to provide on-time and high quality service for our customers.

 



ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online