Mein erstes Treffen mit dem Weihnachtsmann

Haus  > Info-Center  > News  >  Mein erstes Treffen mit dem Weihnachtsmann
Mein erstes Treffen mit dem Weihnachtsmann
2016-12-27

   Am 24. Dezember begab sich SantaRayson GlobalUnternehmen mit seine besten Wünsche auf seinem Schlitten. Die roten Anzug, weißen Schnurrbart und die Geschenktüten bewiesen, dass er wirklich Santa. Dann treffen Santa ist kein Traum mehr.

Rayson.jpg

   Santa herumgelaufenRayson GlobalUnternehmen, singen von Weihnachtsliedern und Versenden von Geschenken. Das Erscheinungsbild von Santa bringt Überraschung und Freude verweilen umRayson. Natürlich ist das Glück nicht nur Geschenke, sondern die Wärme, die von Firma gebracht. Obwohl es anstrengend zu arbeiten ist, stolz das Personal zu den bisherigen erfolgen durch sehenRayson.

Rayson Global.jpg

Ruixin.jpg

Diese Weihnachtsfeier ist das ErgebnisRaysonsKreativität. Es ist der erste Versuch das Dressing von Santa und die Auswahl der Geschenke, die Möglichkeiten des Feierns. Am wichtigsten ist die Geschenktüte, ein ganz neues Design und ProduktRayson. Die Taschen bestehen aus nicht gewebte Stoff, mit elastischen, Handhabung undRaysonLogo-Druck-Muster. Die Schaffung der Taschen beweisen, dass nichts ist unmöglich, wenn wir die Schaffung zu halten. In den letzten zehn JahrenRaysonbesser und besser. Einer der Hauptgründe ist, dass schafft das Unternehmen halten. Unter der Führung des Managers halten die Forschung und Entwicklung Gruppe Technologie und Produkte, und die Produktionsgruppe der Gruppe "sales" Hilfe mit dem Erstellungsprozess Aktualisierung die machtRaysonsProdukte gut verkauft in der ganzen Welt.

Ruixin non woven.jpg

Rayson non woven.jpg

Weihnachten ist ein traditionelles fest in den westlichen Ländern, die am 25 Dezember jedes Jahr fällt.Ter Mass ist ein Weg der Anbetung der Kirche. Weihnachten ist ein religiöses fest, denn es als der Geburtstag von Jesus Christus gilt.Die meisten katholische Kirchen halten eine Mitternachtsmesse an Heiligabend. Einige christliche Kirchen Weihnachtslieder singen und feiern Sie Weihnachten auf 25 Dec. Der andere Zweig der christlichen, der orthodoxen Ostkirche feiern Weihnachten am 7. Januar jedes Jahr.

Weihnachten ist Feiertag in den westlichen Ländern und vielen Orten, wie Hong Kong, Macau, Malaysia und Singapur in Asien. Die römische Kirche begann zur Feier des Geburtstages von Herrn auf Dec 25 aus Comstantine Zeit.

pp non woven.jpg

In diesem JahrRaysonUnternehmen halten kreativ Weihnachtsfeier um das Personal zu bereicherns Leben, die Arbeit Leidenschaft zu aktivieren und das kollektive Gefühl der Zugehörigkeit zu wecken. Es ist nicht schwierig, das Glück zu lesen und beeinflussen von den Mitarbeiterns lächelnde Gesichter und reden.

Rayson GlobalUnternehmen möchte hiermit unsere Mitarbeiter eine warme Familie, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Inzwischen wünschen wir Freunde mit nach Hause und im Ausland ein frohes Weihnachtsfest!


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

My First Meet with Santa

Home  > Info Center  > News  >  My First Meet with Santa
My First Meet with Santa
2016-12-27

    On Dec 24, Santa came to Rayson Global company with his best wishes on his sled. The red suit, the white mustache and the gift bags proved that he is really Santa. Then meeting Santa is not a dream any more.

Rayson.jpg

    Santa walked around Rayson Global company, singing Christmas songs and sending gifts. The appearance of Santa brings surprise and happiness lingering around Rayson. Of course, the happiness is not only about the gifts, but the warmth brought by company. Although it is tiring to work, the staff feel proud to see the success made by Rayson.

Rayson Global.jpg

Ruixin.jpg

This Christmas celebration is the result of Raysons creativeness. It is the first attempt from the dressing of Santa and the choice of the gifts to the ways of celebration. Most importantly, the gift bag is a brand new design and product of Rayson. The bags are made from non woven fabric, with elastic, handling and Rayson logo printing pattern. The creation of the bags prove that nothing is impossible if we keep creating. In the past ten years, Rayson has become better and better. One of the main reasons is that the company keep creating. Under the leadership of the manager, the research and development group keep updating technology and products, and the production group and the sales group help with the creating process, which makes Raysons products well-sold all around the world.

Ruixin non woven.jpg

Rayson non woven.jpg

Christmas Day is a traditional festival in western countries which falls on Dec 25 every year. The Mass is a way of worship of church. Christmas is a religious festival because it is regarded as the birthday of Jesus Christ.Most Catholic churches hold a midnight mass on Christmas Eve. And some christian churches sing Christmas carols and then celebrate Christmas on Dec 25. The other branch of Christian, the Orthodox Eastern Church celebrate Christmas on Jan 7 every year.

Christmas is public holiday in western countries and many places, such as Hong Kong, Macau, Malaysia and Singapore in Asia. The Roman church began to celebrate the birthday of Lord on Dec 25 from Comstantine era.

pp non woven.jpg

This year, Rayson company creatively hold Christmas celebration in order to enrich the staffs life, to activate the working passion and to arouse the collective sense of belonging. It is not difficult to read the happiness and affect from the staffs smiling faces and speeches.

Rayson Global company hereby wish our staff a merry Christmas, a happy new year and a warm family. Meanwhile, we wish friends home and abroad a merry Christmas!


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online