Qualitativ hochwertige Go Ahead---Rayson Vlies in Papier-Arabien

Haus  > Info-Center  > News  >  Qualitativ hochwertige Go Ahead---Rayson Vlies in Papier-Arabien
Qualitativ hochwertige Go Ahead---Rayson Vlies in Papier-Arabien
2016-12-23

Qualitativ hochwertige Go Ahead---Rayson Vlies in Papier-Arabien

In der Zeit vom 13. Dez. bis Dez. 15Rayson Globalnahmen an der dreitägigen Papier Arabien.

Nach acht Jahren Entwicklung, Papier Arabia ist das größte Ausmaß und professionellsten Fachmesse für Papier-und Industrie geworden. Publikum ist jedes Jahr um 20 % gestiegen.

rayson.jpg

Als Spezialist für PP nicht gewebte Stoff und Matratze,Rayson GlobalFirma besuchte die 2016 Papier Arabien. Während der AusstellungRaysonvor allem zeigt seine Multi-Purpose nicht gewebte Stoff und verschiedene Arten von Nachbearbeitung nicht gewebte Produkte, die eine große Anzahl von Kunden,, die einige von denen kommen angezogen haben, die Produkte für die weitere Zusammenarbeit zu befragen. Durch die AusstellungRayson Unternehmennicht nur eine der Zusammenarbeit mit bestimmten Kunden Vereinbarung, aber auch engen Kommunikation mit Kollegen gewonnen, neue Freundschaften geschlossen und generiert neuen Informationen über pp nicht gewebt auf dem internationalen Markt, die helfen,Raysonviel mit seiner Entwicklung in der Zukunft.

rayson global.jpg

 rayson non woven.jpg

ruixin.jpg

   Hergestellt aus Polypropylen, ist nicht gewebter Stoff eine Art von abbaubaren und umweltfreundlichen Material, das im Bereich der Gastronomie, Landwirtschaft, Haushalt und medizinischen Produkten weit verbreitet ist. Aber in Papier-ArabienRaysonsnicht gewebter Stoff ist kreativ zur Verpackung von Blumen und das Interesse von eine große Anzahl von Kunden gesammelt. Verglichen mit den traditionellen Wellpappe, Zeitung, schillernden Papier und anderen Verpackungsmaterialien, nicht gewebter Stoff hat eine höhere Festigkeit und wirkt besser in die Blüten zu schützen. Außerdem sind die nicht gewebte Stoff verwendet, um Blumen zu verpacken von verschiedenen Farben und Muster, die perfekt für Kunden bietet Bedürfnisse und erreichen größere visuelle Wirkung.

ruixin non woven.jpg

    Hohe Qualität, globale Glaubwürdigkeit. Im Rahmen dieses Besuchs nach DubaiRaysonUnternehmen gehen Sie vor mit hoher Qualität und in den Nahen Osten Markt zu bringen, seine eleganten Produkte und Service. Wir sind überzeugt, dass hohe Qualität und guten Service großen Erfolg bringen können.

 


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

High Quality Go Ahead--- Rayson Non Woven in Paper Arabia

Home  > Info Center  > News  >  High Quality Go Ahead--- Rayson Non Woven in Paper Arabia
High Quality Go Ahead--- Rayson Non Woven in Paper Arabia
2016-12-23

High Quality Go Ahead--- Rayson Non Woven in Paper Arabia

From Dec 13 to Dec 15, Rayson Global attended the three-day Paper Arabia.

After eight years development, Paper Arabia has become the largest scale and most professional exhibition for paper and industry production. Audience has been rising by 20% every year.

rayson.jpg

As a specialist for PP non woven fabric and mattress, Rayson Global company attended the 2016 Paper Arabia. During the exhibition, Rayson mainly shows its multi-purpose non woven fabric and various kinds of post-processing non woven products, which have attracted a large number of customers, some of whom come to consult the products for further cooperation. Through the exhibition, Rayson company not only reached an agreement of cooperation with certain customers, but also gained close communication with peers, made new friends and generated new information about pp non woven in the international market, which will help Rayson a lot with its development in the future.

rayson global.jpg

  rayson non woven.jpg

ruixin.jpg

    Made from polypropylene, non woven fabric is a kind of degradable and eco-friendly material, which is widely used in the area of catering, agriculture, household and medical products. However in Paper Arabia, Raysons non woven fabric is creatively used to packing flowers and this gathered the interests from a great number of customers. Compared with the traditional corrugated paper, newspaper, iridescent paper and other packing materials, non woven fabric has higher strength and acts better in protecting the flowers. Besides, the non woven fabric used to pack flowers are of different colors and pattern, which perfectly caters to customers needs and reach greater visual effect.

ruixin non woven.jpg

    High quality, global credibility. Within this visit to Dubai, Rayson company go ahead with high quality and bring into the Middle East market its elegant products and service. We firmly believe that high quality and good service can bring great success.

 


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online