Haus  > Info-Center  > News  >  Experten der China-Akademie der Sozialwissenschaften kommen zu Rayson für Forschung
Experten der China-Akademie der Sozialwissenschaften kommen zu Rayson für Forschung
2017-04-29

Experten von   China Akademie der Sozialwissenschaften   Kommen Sie zu Rayson für Forschung

 

     Während der kritischen Phase des traditionellen Unternehmensumbaus verfolgt Foshan weiterhin eine kreative, harmonische, umweltbewusste, öffnende und gemeinsame Entwicklung. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die intelligente Herstellung zu verbessern und haben große Erfolge bei der Verbesserung der umweltfreundlichen und hochwertigen Herstellung erzielt.

 

     Um dem Arbeitsprogramm von Präsident Xi in Guangdong zu folgen, veranstaltet die Chinesische Akademie für Sozialwissenschaften Symposien mit Führern der Foshan Hightech-Zone und Vertretern der entsprechenden Abteilungen und Unternehmen. Sie besuchen Unternehmen, forschen, suchen in Nanhai nach einem kreativen und umweltfreundlichen Entwicklungsfall und melden das Foshan-Muster.

 

     Um das Thema der Foshan Hi-tech Zone "Creative and Environmental Development" zu verfolgen, wählte die Gruppe einige repräsentative Unternehmen in Foshan Hi-tech Zone als Umfrageobjekt, wie FAW-Volkswagen.   Am 18. April 2017 kommen die Gruppe der China Academy of Social Science und einige Medien arbeitende Menschen zu uns Rayson Industriegebiet  forschen.

 

 

Die Forschungsgruppe und die Vertreter von Rayson.

 

     Zu den Mitgliedern der Forschungsgruppe gehören Forscher von China Academy of Social Science, Geschäftsführer der Zeitschrift, Professor Li Gang, Doktor Cheng Du, Professor Liu Peng und Professor Chu Xi von der China Academy of Social Science, und Direktor von China-Ökonom Liu Mingna . Zur Mediengruppe gehören Reporter der Nachrichtenagentur Xinhua, 21 st   Century Business Herald, erste finanzielle Tageszeitung, Time Weekly und Zhujiang Times.

  

     Die Forschungsgruppe kommt am Nachmittag an und wird von Raysons Geschäftsführer, Herrn Deng Hongchang, begrüßt. Erstens veranstalten wir ein Symposium. Während des Symposiums gibt Herr Deng eine kurze Einführung in die Firma Rayson und diskutiert über Raysons Umweltprodukte und den Fortschritt, den Rayson gemacht hat.

 

Das Symposium.

 

     Raysons Traum von "Go green, rette die Welt" ist der gesamte Herstellungsprozess von der Auswahl der Rohstoffe bis zur Herstellung. Darüber hinaus versuchen wir oft, unsere Ausrüstung zu verbessern, um den Energieverbrauch zu senken und Produktionskosten zu sparen.

 

     Nach dem Symposium besucht die Gruppe unser Matratzenfederlager, Matratzenlager und Vlieslager und lernt unser umweltbewusstes Herstellungsverfahren kennen.

 

Die Gruppe besucht unser Vlieslager.

 

     Während des Besuchs spricht die Gruppe sehr von Raysons komprimierenden Matratzen. Sie sind so überrascht, dass eine 30 cm dicke Matratze zu einem so dünnen zusammengepresst werden kann und die Höhe von 30 Stk. Zusammengepresster Matratzen der von mehreren Matratzen entspricht, die nicht zusammengedrückt sind.

 

Die Gruppe ist überrascht, die komprimierten Matratzen zu sehen.

 

Die Gruppe sieht den Komprimierungsprozess.

 

      Gegen 17:00 Uhr gehen sowohl der Besuch als auch die Forschung zu Ende.

 

     Obwohl die Forschung zu Ende geht, wird Rayson niemals aufhören   Pfad der kreativen und ökologischen Entwicklung. Wir werden dem Ziel der "kreativen, harmonischen, ökologischen, öffnenden und gemeinsamen Entwicklung" folgen und unseren Traum von "Go green" verfolgen ,   rette die Welt"!


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

contact

Experts of China Academy of Social Science Come to Rayson for Research

Home  > Info Center  > News  >  Experts of China Academy of Social Science Come to Rayson for Research
Experts of China Academy of Social Science Come to Rayson for Research
2017-04-29

Experts of China Academy of Social Science Come to Rayson for Research

 

    During the critical period of traditional enterprise rebuilding, Foshan keeps chasing creative, harmonious, environmental, opening and sharing development. We aim to improve intelligent manufacture and have made great achievement in improving environmental and high-end manufacture.

 

    To follow President Xi’s working plan for Guangdong, China Academy of Social Science is having symposiums with leaders of Foshan High-tech Zone and representatives of relative departments and enterprises. They visit enterprises, do researches, search for creative and environmental development case in Nanhai and report the Foshan pattern.

 

    To go with Foshan Hi-tech Zone’s theme of “Creative and Environmental Development”, the group choose some representative enterprises in Foshan Hi-tech Zone as survey object, such as FAW-Volkswagen.  On Apr 18, 2017, the group of China Academy of Social Science and some media working people come to Rayson industrial zone for researching.

 

 

The research group and Rayson’s representatives.

 

    The members of the research group include research fellow of China Academy of Social Science, managing director of the magazine , Professor Li Gang, Doctor Cheng Du, Professor Liu Peng and Professor Chu Xi from China Academy of Social Science, and director of China Economist Liu Mingna. The media group includes reporters from the Xinhua News Agency, 21st Century Business Herald, First Financial Daily, Time Weekly and Zhujiang Times.

  

    The research group arrive in the afternoon and are welcomed by Rayson’s general manager Mr Deng Hongchang. Firstly we hold a symposium. During the symposium, Mr Deng gives a brief introduction of Rayson company and makes discussion about Rayson’s environmental products and the progress Rayson has made.

 

The symposium.

 

    Rayson’s dream of “Go green, save the world” is through out the whole process of producing from choosing raw materials to manufacturing. Furthermore, we try many times to improve our equipment so as to reduce energy consumption and save production cost.

 

    After the symposium, the group visit our mattress spring warehouse, mattress warehouse and non woven warehouse and get into deep understanding of our environmental production process.

 

The group are visiting our non woven warehouse.

 

    During the visit, the group speak highly of Rayson’s compressing mattresses. They are so surprised that one 30-cm-thick mattress can be compressed to such a thin one and the height of 30pcs of compressed mattresses is equal to that of just several mattresses that are not compressed.

 

The group are surprised to see the compressed mattresses.

 

The group are seeing the compressing process.

 

        At about 5:00pm, both the visit and the research go to an end.

 

    Although the research goes to an end, Rayson will never stop our  path of creative and environmental development. We will follow the aim of “creative, harmonious, environmental, opening and sharing development” and keep chasing our dream of “Go green, save the world”!


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online