Unglaublich! Kunden bezahlen Cash auf Bestellung Rayson Produktneuheiten auf Kanton-Messe!

Haus  > Info-Center  > News  >  Unglaublich! Kunden bezahlen Cash auf Bestellung Rayson Produktneuheiten auf Kanton-Messe!
Unglaublich! Kunden bezahlen Cash auf Bestellung Rayson Produktneuheiten auf Kanton-Messe!
2017-04-30

       Auf Apr.27, die zweite Phase von 121St. Kanton-Messe in Guangzhou Pazhou International Exhibition Hall statt geht zu Ende. Die umfassenden Anordnung, das Auftreten neuer Produkte und die Auszahlungen für die Neubestellung gewannen Rayson Unternehmen großen Erfolg. Durch die MesseRaysongelungen, ihre Ausstrahlung und einen weiteren ausländischen Markt zu erkunden.

 

 

5.1 Ausstellungshalle

 

Die umfassenden Anordnung

       Kanton-Messe ist eine internationale Kunststoffindustrie Partei mit der längsten Geschichte, größten Ausmaßes, die meisten Arten von Gütern und den besten Ruf. Es ist ein Symbol für ein Unternehmens-Leistung. Während viele Unternehmen nicht an die Messe teilzunehmen, Rayson überraschend bekommt fünf Stände in zwei Phasen, die in A befinden, B und C-Halle. Die Standnummer sind wie folgt:

Landschaft-Produkte 5.1K28

Möbel-Produkte  10.2F23-24&12.2K37-38

Geschenke und präsente   11.1D24

Home-Use-Produkte 14.4C22

Bilder der Ausstellung

 

       Die Anordnung der Stände bezieht sich auf Raysons-Produkt-Typen. Rayson ist globales Unternehmen widmet sich der Erforschung und Produktion von nicht synthetische Joint Venture Webstoff, nicht gewebte Produkte und Matratzen. Rayson, Herr Tischdecke, Envio und Srieng sind vier Hauptmarken Rayson Besitz. Matratzen gehören Möbeltypen, aber Vlies ist weit verbreitet in Haushalt, Landwirtschaft und medizinischen Bereichen. Das ist, warum unsere Produkte stark Kunden erfüllen braucht.

 

Die neue Produkt Blume Stoff einwickeln gewinnt hohe Meinung.

    Die Blume Stoff wickeln gehört zu Raysons neue Produkte. Ende März ging Rayson Gruppe nach Europa, um die Ausstellung zu besuchen und festgestellt, dass viele Shop Besitzer Verwendung nicht gewebt Blume, um Blumen statt Kunststoff oder Papier wickeln. Im Vergleich zu anderen Verpackungsmaterialien, kann Vlies das Haltbarkeitsdatum der Blumen und es ist umweltfreundlicher. Daher ist ein neues Projekt ins Leben gerufen. Zurück nach China startete die Gruppe für die Forschung nicht gewebt ist geeignet für die Verpackung der Blumen und das neue Produkt ist erwies sich als ein Erfolg auf der Messe.

 

Wrapping Blumenstoff

 

       Die Blüte wickeln Stoff hohe Meinung von ausländischen Kunden gewinnt und zieht eine große Zahl von Kunden zu erkundigen. Einige Kunden bestellen sich noch während der Messe aus.

Kunden und Raysons Vertreter

 

Kunden bezahlen Geld für neue Ordnung!

       Canton Fair bietet eine schöne Plattform für Unternehmen, wenden Sie sich an alte Kunden und Neukunden zu erkunden. Rayson Unternehmen zu großen Erfolg während der Messe machen. Da das Unternehmen etwa eine halbe Stundes aus der Halle fahren, viele Kunden kommen sehen die Fabrik und dann ein tiefes Gespräch wählen. Manche Kunden wissen etwas über Rayson, so sie die Bestellung, auch wenn auf der Messe bestätigen.

 

           Erstaunlicherweise am letzten Tag der Messe, ein Kunde aus Afrika auch eine Bestellung von Matratzen und Bargeld für die Kaution zu bezahlen!

 

 

Afrikanischen Kunden und Raysons Vertreter

 

       Raysons-Qualität wird von der Welt vertraut. In Zukunft wird Rayson Unternehmen jede Chance nutzen und versuchen, unsere hohe Qualität und Ehrlichkeit in der Welt zu verbreiten. Mit dem Ende der zweiten Phase wird die dritte Phase am 1. Mai bis Mai 5 Canton Fair sein. Raysons-Gruppe erwartet Sie an den folgenden Ständen:

Sport und Reisen    3.2M17

Medizinische Produkte              10.2K06

Textile Rohstoffe          16.3B39

    

    Wir herzlich Willkommen Freunde aus aller Welt besuchen unsere Stände und ein nettes Gespräch!


Über uns

Rayson Non-Woven Co., Ltd. Foshan-ist ein Sino-US Joint-Venture, 2007 gegründet und befindet sich in der Stadt von Foshan Shishan High-Tech-Zone, weniger als 30 Minuten von der...Lesen Sie mehr


KONTAKTIEREN SIE UNS

HINZUFÜGEN:Rayson Industrial Zone, Huasha Road, Shishan, High Tech Zone Foshan, Guangdong, China

TEL:+ 86-757-85806388/85896199

E-Mail:Service@raysonchina.com

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT

Online-Chat

Amazing! Customers Pay Cash to Order Rayson’s New Products at Canton Fair!

Home  > Info Center  > News  >  Amazing! Customers Pay Cash to Order Rayson’s New Products at Canton Fair!
Amazing! Customers Pay Cash to Order Rayson’s New Products at Canton Fair!
2017-04-30

        On Apr.27, the second phase of 121st Canton Fair held in Guangzhou Pazhou International Exhibition Hall comes to an end. The comprehensive arrangement, the appearance of new products and the cash paid for new order have won Rayson company great success. Through the fair, Rayson managed to raise its profile and explore a wider oversea market.

 

 

The 5.1 Exhibition Hall

 

The Comprehensive Arrangement

        Canton Fair is a synthetic international industry party with longest history, largest scale, most types of goods and best reputation. It is a symbol of a companys power. While many enterprises failed to attend the fair, Rayson surprisingly gets five booths in two phases, which are located in A,B and C Hall. The booth number are as followings:

Landscape Products  5.1K28

Furniture Products   10.2F23-24 & 12.2K37-38

Gifts and Presents    11.1D24

Home-use Products  14.4C22

Pictures of the Exhibition

 

        The arrangement of booths is related to Raysons product types. Rayson Global Company is a synthetic joint venture dedicated to researching and producing non woven fabric, non woven products and mattresses. Rayson, Mr Tablecloth, Envio and Srieng are four main brands owned by Rayson. Mattresses belong to Furniture types, but non woven is widely used in household, agriculture and medical areas. This is why our products greatly meet customers needs.

 

The new product flower wrapping fabric wins high opinion.

    The flower wrapping fabric is one of Raysons new products. At the end of March, Rayson group went to Europe to attend exhibition and found that many flower shop owners use non woven to wrap flowers instead of plastic or paper. Compared to other packing materials, non woven can extend the freshness date of the flowers and it is more environmental. Therefore, a new project is launched. Back to China, the group started to research non woven which is suitable for wrapping flowers and the new product is proved to be a success at the fair.

 

The Flower Wrapping Fabric

 

        The flower wrapping fabric wins high opinion from foreign customers and attracts a great number of customers to inquire about it. Some customers even place an order during the fair.

Customers and Raysons Representatives

 

Customers pay cash for new order!

        Canton Fair provides a nice platform for enterprises to contact old customers and explore new customers. Rayson company make great success during the fair. As the company is about half an hours drive from the exhibition hall, many customers choose to come the see the factory and then have a deep conversation. Some customers know something about Rayson so they confirm the order even if at the fair.

 

            Most surprisingly, on the last day of the fair, a customer from Africa even place a order of mattresses and pay cash for the deposit!

 

 

African Customers and Raysons Representatives

 

        Raysons quality is trusted by the world. In the future, Rayson company will seize each opportunity and try to spread our high quality and honesty to the world. With the ending of the second phase, the third phase Canton Fair will be on May 1 to May 5. Raysons group will be waiting for you at the following booths:

Sports and Traveling Products     3.2M17

Medical Products               10.2K06

Textile Raw Materials           16.3B39

    

    We warmly welcome friends from all over the world to visit our booths and have a nice talk!


ABOUT US

Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a Sino-US joint venture, established in 2007, located in the town of Foshan Shishan High-tech Zone, less than 30 minutes from the...read more


CONTACT US

ADD: Rayson Industrial Zone,Huasha Road,Shishan,Foshan High-Tech Zone,Guangdong,China

TEL: +86-757-85806388/85896199

E-mail: service@raysonchina.com

LEAVE A MESSAGE

Chat Online